Hallo,
bitte um ein Angebot für einen o2 Blue XS inkl. dem Huawei U8350 Boulder.
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Besten Dank!
Hallo,
Besten Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN für eine VVL des Tarifs o2 IP 100 (inkl. 100 Minuten + 100 SMS, waren bisher 10 € pro Monat)
Gibt es einen Auszahlungsunterschied oder einen günstigeren Preis, wenn ein Internet-Pack-M (mtl. 10 € direkt bei o2) dazugebucht wird?
Besten Dank!
*update*
40 € ![]()
Zur Erinnerung ![]()
Den Gutscheincode gibts per Mail oder - wenn gewünscht - übersende ich den Gutschein auch per Post auf meine Kosten ![]()
Hallo,
verkaufe einen 100 Euro weg.de Reisegutschein(-code) (gültig bis 13.02.2011) für 50 Euro.
Einfach per PN melden.
Gruß,
Daniel
Hallo,
ich kann ab sofort meinen Genion-S verlängern.
Kann mir jemand eine VVL im Tarif:
o2 Mobile Flat Student
anbieten? Ist es möglich die 200 Frei-SMS aus der Online-Aktion zuzubuchen?
Weitere Optionen brauche ich nicht.
Da ich kein neues Handy benötige: Was für eine Auszahlung könnt Ihr mir anbieten?
Besten Dank.
Benutz diese hier seit 3 Jahren und bin zufrieden.

Gibts einmal als "compact" und einmal als "XL" Version.
Licht lässt sich über einen on/off Schalter ein/ausschalten.
Huch, hab überlesen, dass nicht alles leuchten soll...
Nervt aber eigentlich gar nicht-sicht nicht ins Auge.
Hallo,
ich habe gestern Abend, während ich am Rechner saß, nebenbei irgendeinen Musiksender geschaut (im1 glaube ich wars).
Habe da nur mit einem Ohr zugehört, aber eine Melodie geht mir nicht mehr aus dem Sinn:
Und zwar war das ein deutscher Titel, gesungen von einem "farbigen". Er hat irgendwas von "wir wollen bleiben wo wir sind", "wieso sollen wir bleiben wo wir sind" oder "sie sollen bleiben wo sie sind"... gesungen.
Klang ein wenig wie Xavier Naidoo, er war's aber definitiv nicht.
Hat jemand eine Idee? ![]()
Mein Golf IV, dahinter Dad's Käfer 1303:

Und im Surf-Outfit im Sommer. (Dahinter der Tower vom (Ex-)Airfield Fulda inkl. paar BTSen)