OK, dann werd ich mal überweisen!
Ich danke Euch! ![]()
Beiträge von Stripe
-
-
Hallo,
habe bei ebay was für 60 EUR ersteigert.
Sein Wohnort ist Berlin, seine Bank ist die Postbank Nürnberg.Hab mal nachgefragt ob die hinterlegten Kontodaten richtig sind, daraufhin die Mail:
ZitatJa, Bankverbindung stimmt, BLZ ist aus Nürnberg weil die Postbank keine
Kontonummern in Berlin mehr frei hatte als ich meine Konto bei dennen
eröffnet habe.
Fand ich am Anfang auch alles kommisch ist mir aber mittlerweile egal.[...]Klingt das plausibel? Kennt sich jemand bei der Postbank aus?

Hat 150 postive Bewertungen, seit Mitte 2002 bei ebay...
Vielleicht bin ich in Ebay sachen in letzter Zeit etwas zu skeptisch geworden... -
Hallo,
da meine Mum irgendwie nur miit o.g.Handys zurecht kommt und Ihr altes leider das zeitliche gesegnet hat suche ich ein neues für Sie.
Vielleicht hab ich ja Glück und irgendwer hat noch ein "1999er Loop- Weihnachtspaket" unausgepackt unterm Bett liegen
:top:Gebrauchte bitte nicht anbieten...
-
Hallo,
ich will mir demnächst ein Navi kaufen.
Und zwar das Yakumo EazyGo.
http://www3.guenstiger.de/gt/m…?suche=yakumo+eazy&okid=0
Kann mir mal einer erklären, warum die Deutschlandkarte teurer ist, als Deutschland, Österreich und Schweiz zusammen? (sogar die Europa-Karte ist günstiger)
Ist die einzelne D-Karte "detailreicher"? -
Ja, werd da mal 'anfragen'.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Was war das für ne Band von denen dir Bilder sind?Ladytron
-
-
El Arenal sind doch nur die Holländer & Engländer?
Wenn dann würd ich direkt nach Playa de Palma.
Da bist wenigstens gleich in der Schinkenstraße
-
Hallo,
ich häng mich mal hinten dran:
Ich such einen Wecker, der große leuchtende Zahlen hat
(wegen Kurzsichtigkeit ;))
Aber er soll nicht aussehen wie so ein 0815 Radiowecker, den ich momentan hab. (sowas hier )
Ebay spuckt da nicht wirklich hübsches raus...
Wie er weckt ist egal - Radio oder ein Piepen schickt vollkommen! -
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Ganz klar California von Phantom Planet :top: :cool:
War das nicht schon 2002 ein Sommerhitanwärter?
Ein Sommerhit muss auch was sein, was sich z.b. meine Mutter kaufen würde, also in die Richtung Pop-und nicht etwas "hiphop/techno" lastiges.
-
Da ich nicht weit von der Rhön wegwohn (wo das Zeug hergestellt wird) kenn ich es auch schon länger. Kräuter und Litschi sind sehr lecker :top: Hab immer nen Kasten hierstehen - und ausnahmsweise mal etwas nicht-alkoholisches, was sich die Getränke-spezies ausgedacht haben

By the way: Wenn Eure Freunde das noch nicht kennen, kann man sie gut verarschen und das wäre ein Alkopop. Irgendwie verwunderts mich, was man den Leuten einreden kann und zum Schluss denken sie, sie wären hackedicht