Öhm, bei amazon gibts den doch auf deutsch:
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
oder hab ich nen :gpaul:
//ICh idiot
VHS...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm, bei amazon gibts den doch auf deutsch:
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
oder hab ich nen :gpaul:
//ICh idiot
VHS...
Das Problem hab ich manchmal mit meinem P800 wenn es abgeschmiert ist. Wenn ich dann ein paar SMS/Bilder/Sounds weglösch und neustarte stehen die Nummern wieder ordentlich da...
Test it ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holden
Jetzt wird Dein Freund wahrscheinlich einen Schlauch mit Vakuumbehälter im Knie haben, um Blut abzusauagen. Wenn Du möchtest kannst Du ihn vorwarnen. Die paar Sekunden in denen der Arzt diesen Schlauch rauszieht werden sehr, sehr schmerzintensiv. Sind aber nur ein paar Sekunden und es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt.
Kann ich nur bestätigen...Musste mein bein wegen einer "Achsenverkrümmung" brechen lassen. Dabei wurden zwei Behälter+Schlauch mit "installiert". Das sind Schmerzen beim rausziehen :eek: Aber nachher ist es umso schöner nicht mehr mit den Dingern rumzulaufen. Wünsch Deinem Kumpel viel Glück :top:
Für Golf IV & 5 und Bora Fahrer golfiv.de
und alles was mit FastFood zu tun hat: www.burgerkult.de ![]()
Beim Radiosender FFH wird gesagt, dass die WM 2006 nicht in Deutsch-, sondern in England stattfindet... ![]()
Lest selbst...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Dort haben z.B. die Angestellten einer Bäckerei oder Metzgerei dünne durchsichtige "Handschuhe" an.
...die sie dann aber auch nicht extra ausziehen, um das Wechselgeld rauszugeben ![]()
Kommt dann auf's gleiche raus.
ZitatOriginal geschrieben von ashd
:confused:
Wie konnte das nicht funktionieren? M.E. hat es viel zu gut funktioniert - mir ist es sofort weggeflogen.
Weiss ich net mehr ...
Vielleicht war keine Sonne da
oder das Ding hatte ein Loch, aber irgendwas war...
VIelleicht wars ja auch das Zelt und ich hab das damals einfach verwechselt ![]()
Geil :top:
Hab irgendwo noch ne Kiste mit alten Mickie Maus und YPS Sachen drin..muss ich mal rumsuchen was ich da noch so find ![]()
Das SolarUfo wollte bei mir nie funktionieren... ![]()
Wann kam denn die YPS immer raus? monatlich? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Warum hast du den thread nicht gelesen?![]()
Es viel 2 Posts vor dir der Name Bugnet. Google spuckt dazu http://www.bugnet.de/ aus...
Vllt. das?
Habe den Thread gelesen, sogar schon "damals" als er erstellt worden ist.
Da viel mir eben gerade nämlich wieder das Wort "Luftgekühlt"...
Gut, hätte man drauf kommen können.
By the way: das Forum ist nicht gerade sehr übersichtlich-falls noch jemand alternativen zu bugnet.de hat- als her mit ![]()
*push*
Ich such für meinen Dad ein gutes Käfer-Forum im www
Hat da vielelicht jemand gute Adressen?
/EDIT: Es geht insbesondere um den 1303 LS Cabrio BJ 74