Hat zufällig jemand die komplette Preisliste dieses Tarifs?
Im Prepaid-Wiki finden sich nur die "gängigsten" Minutenpreise, und im O2-Tarifarchiv nur die Preise ab 2007.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat zufällig jemand die komplette Preisliste dieses Tarifs?
Im Prepaid-Wiki finden sich nur die "gängigsten" Minutenpreise, und im O2-Tarifarchiv nur die Preise ab 2007.
Ich bitte die Nachfrage eines uneingeweihten zu verzeihen, aber was ist denn eigentlich ein(e) "PF"?
Falls es hier irgendwo im Thread drinsteht, bitte ich nochmals um Entschuldigung, ich habe darin herumgesucht, aber alle 276 Seiten schaffe ich nicht.
Das ist dasselbe, das ich meine.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
die Abo-Funktion ist wie schon vermutet fest mit der Email-Benachrichtigung verbunden.
Könnte man das irgendwie trennen, damit man sich Threads auch ohne Email-Benachrichtigungen in eine "Merkliste" aufnehmen kann?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
1. Welche der beiden eMail Benachrichtigung hast du also auf "nein" stehen?
Ich weiß nicht genau, welche beiden Du meinst, aber:
- Dürfen Dir die Administratoren und Moderatoren eMails schicken? -> nein
- 'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren? -> nein
- eMail Benachrichtigung für Private Nachrichten? -> ja
Zitat2. Wenn du einen Beitrag in der normalen "Antwort-Seite" schreibst, ist dann die Option "eMail Benachrichtigung" auf dieser Seite selbst aktiviert oder deaktiviert?
Deaktiviert. Das bleibt auch bei der Vorschau so.
Zitat3. Wenn du in einem Thread eine Direkt-Antwort unter dem Thread schreibst, dann aber noch auf Vorschau klickst, ist dann die Option "eMail Benachrichtigung" auf der folgenden Seite aktiviert oder deaktiviert?
Wenn Du mit "Direkt-Antwort" die Quick-Reply-Box meinst: Die wird mir nicht angezeigt, weil ich sie auch deaktiviert habe.
Re: Re: Gibt's von Sony keine "normalen" Handys mehr?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Bei welchem Anbieter bist du ? Bei o2 z.B. sind die eingestellten APN egal, da geht Datenverkehr auch so und müsste seitens des Anbieters gesperrt werden wenn nicht erwünscht.
Ich bin bzw. (war bislang) tatsächlich bei O2. Mein "Dummy"-Profil scheint aber gewirkt zu haben.
Mit dem K530i, das ich standardmäßig jetzt gut 4 Jahre benutzt habe, kommt man verdammt leicht versehentlich ins Internet, weil einem die Browser-Taste ganz prominent und herausgehoben präsentiert wird...
Von Datenverkehr habe ich aber in meinen Abrechnungen meiner Erinnerung nach nichts gesehen. Habe aber auch nicht so sehr drauf aufgepasst, die Rechnungen waren immer sehr niedrig.
Kann man die Daten-Nutzung nicht irgendwie Handy-seitig abschalten?
Die Benachrichtigungen waren ja nie aktiviert. Ich schalte so was immer gleich bei der Anmeldung ab.
Auf sonymobile.com/de/ finde ich nur Xperia-Smartphones.
Alle "normalen" Handys, die ich noch irgendwo finde, sind noch "Sony Ericsson", also ältere Modelle.
Baut Sony gar keine "normalen" Handys mehr?
Wäre an einem Barrenhandy mit der altbewährten Sony Ericsson-Bedienung (hatte K750i und K530i) und guter Kamera (à la C901) und Tethering-Fähigkeit via WLAN interessiert. Aber so etwas scheint es nicht mehr zu geben.
Oder doch?
Noch etwas: Es ist mir nie gelungen, herauszufinden, wie man bei den SE-Handys den Datenverkehr komplett AUSschalten kann. Ich habe mir mit falschen APN-Daten beholfen, das hat anscheinend funktioniert. Wenn mir jemand aufzeigen könnte, wie man den Datenvekehr (und das damit verbundene Kostenrisiko) komplett abschalten kann, wäre ich dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Oder kommen die Benachrichtigungen vielleicht grundsätzlich, sobald man einen Thread manuell abonniert und man kann die Abos überhaupt nicht ohne Benachrichtigungen nutzen?
Danach sieht's mir fast aus. Das ist aber eher doof.
Automatische Abos (wenn ich etwas geschrieben habe) hatte ich noch nie, scheint wohl tatsächlich an der abgestellten Email-Benachrichtigungsfunktion zu liegen.
Daher meine Bitte an die Forenbetreiber/Admins: Bitte Abos ohne Email-Benachrichtigung ermöglichen!
Das ist dann zwar strenggenommen kein "Abo" mehr, sondern mehr ein "Lesezeichen", wäre aber trotzdem nützlich.
Danke!
Das ist genial (wenn's funktioniert).
Mit dem Cutter hätte ich mich nicht an die Karte rangetraut.