-
Ebendso
Hallo,
war das ein Link für vitrado.de ?
Klarmobil wird da sicherlich nicht viel helfen.
Eine hohe Provisionsweitergabe bei mehreren bestellten Karten ist problematisch, da wird dir (und mir) klarmobil schon im Eigeninteresse kaum helfen.
Bleibt dir (wir mir) wohl nur noch der Weg über eine Zivilklage.
Der Klarmobil-Partner im Impressum der Ebay-Auktion war bei mir übrigens abweichend vom Ebay-Vertragspartner.
Da ich die Karten nicht für mich, sondern für jemanden im Familienkreis bestellt hatte, müsste dieser klagen.
Wahrscheinlich läuft es auf 'Lehrgeld' raus.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von diger
.... Und die Fernbedienung liegt auf dem Niveau einer 3,- EUR Discounter FB.
Nein, sowohl optisch auch funktiontechnisch ist sie mehr wert. Ich hatte schon einige 2,50 € - 7,50 € Fernbedienungen, und die waren *alle* schlechter.
Einziges Problem ist der hohe Stromverbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Komischerweise zeigt Conrad alle Bestellungen als ausgeführt an, doch [...]
Auch vom Kunden oder von Conrad stornierte Bestellungen erhalten in der Bestellübersicht ein 'ausgeführt'.
Bei Conrad wundere ich mich über nichts mehr, die haben weder die Buchhaltung, noch die Warenwirtschaft im Griff.
Zudem ist die "Sofort"Überweisung eine Unverschämtheit. Ich vertraue dem Anbieter meine PIN und TAN an, und Conrad liefert dann doch nicht schneller, sondern wartet ab, bis die Zahlung auf dem B :flop: :cool: ankkonto eingeht.
Ok, 1 EUR gespart. Das ist alles.
-
Nur das Saldo wird gebucht
Hallo,
o2 bucht zum Fälligkeitszeitpunkt das Saldo auf dem Kundenkonto ab. Sollte also eine (Kulanz-)Gutschrift auf dem Kundenkonto gebucht worden sein, oder jemand auf dieses Kundenkonto Geld einbezahlt haben, wird nur die Differenz abgebucht.
Grüßles
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
war jemand schon in stuttgart in der filaiale?
Meine Erfahrung mit Stuttgart:
Nachdem ich Anfang Dezember Cash-Karten für ca. 250 EUR gekauft hatte (zur Hälfte Callnow), waren die Bestände kurz vor Weihnachten noch nicht aufgefüllt.
Ich schätze, es waren noch für ca. 80 EUR Call Now Karten vorhanden. Gefühlsmässig würde ich sagen, die füllen die Bestände erstmal nicht auf.
D1: einige (mindestens 150 EUR)
D2: vielleicht noch für ca. 80 EUR
e+: noch die meisten
o2: ausverkauft
Also nicht wirklich viel Auswahl. Keine zusätzlichen Bestände an der Info/Kasse etc.
-
Hallo,
Vodafone kann dann *nachträglich* eine Kaution verlangen,
wenn sich deine wirtschaftliche Situation *nach* Vertragsabschluß deutlich verschlechtert hat.
Fordere doch unmißverständlich nach Bundesdatenschutzgesetz §34 eine Auskunft über die gespeicherten Daten an.
Und schreibe Vodafone *unmißverständlich*, dass Sie dir die erhaltenen Daten der Auskunteien mitteilen müssen, auch stichtagsbezogene Werte (diese Werte werden nur ungerne mitgeteilt).
Vielleicht sind in diesen Eintragungen ja irgendwelche negative Eintragungen zu erkennen.
Ansonsten fordere Vodafone *unmißverständlich* auf, die zu benennen, warum ihrer Meinung nach sich deine wirtschaftliche Situation *nach* Vertragsabschluß dermaßen verschlechtert hat, daß eine Kautionsforderung angemessen ist.
Wenn Sie *bei* Vertragsabschluß negative Informationen nicht in ihre Bonitätsermittlung hineingerechnet haben, ist dies nachträglich unzulässig. Höchstens zu hättest etwas sehr wichtiges verschwiegen (z.B. Eidesstattliche Versicherung).
Julia
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und wie bekomme ich die unter unterschiedliche Kundennummern...? 
Naja..., z.B.
ummelden auf deine Oma oder dein Haustier, Adressänderung durchführen,
und wieder zurück auf dich ummelden.
Das Guthaben bleibt ja erhalten.
Denke es gibt einfachere und seriösere Möglichkeiten, 3 EUR zu erhalten.
-
Bei Callya und o2 Loop gibt es kein vertragliches Limit.
Welche technische Grenze vorhanden ist, keine Ahnung. Mehr als 600 EUR geht auf jeden Fall.
-
Das waren die 100 DM Karten, die zu 50 EUR Karten wurden!
-
Zitat
Original geschrieben von jedrzej
Wisst ihr ob es eine Obergrenze an Guthaben auf einer Xtra Card gibt? Wenn ich mal theoretisch
400€+ drauf habe und Auszahlen lassen möchte, sollte das ohne Probleme klappen?
Die Obergrenze liegt bei offiziell 200,00 EUR, inoffiziell bei 249,99 EUR.
Man kann z.B. bis zu 199,99 EUR aufladen, und dann noch eine 50 EUR Aufladekarte draufbuchen, das ergibt in Summe dann 249,99.
Meine max. Summe ist 247 EUR.
J.