Displayschutzfolien & Aufgaben im Kalender anzeigen lassen ?
Zitat
Original geschrieben von manox
Ich habe heute auch gerade die Exim Ultra Clear aufgeklebt. So viel zu klein fand ich sie nicht, wenn man die Folie genau mittig aufklebt hat man auf jeden Fall das komplette Display abgedeckt.
Wichtig ist aber vor allem die rechte Seite (Scrollleiste, ...), deshalb sollte man den Spalt besser auf der linken Seite lassen.
Ich nutze gar keine Displayschutzfolie - weder bei Touchscreens, noch bei normalen Handys/Smartphones! Selbst der alte Palm (ok, hatte seine eigene Lederschutztasche) lebt noch und hat nach vielen Jahren (damals hatten die Geräte noch eine höhere "Lebenserwartung" ;)) intensiver Nutzung nur minimale Abnutzungserscheinungen.
Ein Displaytausch kostet beim P1i nicht die Welt (50-60 EUR - für eine Folie wird sicherlich 10-20 EUR ausgegeben!), sollte also wirklich einmal etwas passieren, wird es bei Bedarf getauscht! Ich kann den Folien-Wahn nicht nachvollziehen...ich habe schließlich nicht vor, es mit einem Messer zu bearbeiten oder gemeinsam mit Schlüsseln aufzubewahren 
Und lasst euch nicht täuschen: Displayfolien bekommen sehr leicht Abnutzungserscheinungen, das originale Display hingegen ist nicht so empfindlich, wie einige hier denken.