Lt. DataViz Datenblatt gibt es die Option wirklich nicht!
Auch die Möglichkeit den Sync im Ausland zu unterbinden, muss erst noch ins Programm integriert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. DataViz Datenblatt gibt es die Option wirklich nicht!
Auch die Möglichkeit den Sync im Ausland zu unterbinden, muss erst noch ins Programm integriert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Zimmer13
hi,
kann mir evtl jemand was zum Wecker helfen?
Man kann ja 3 verschieden Weckzeiten eingeben (morgens - mittags - abends). Ich würde aber jetzt gerne z. B. Montags um 8, Dienstags um 10, Mittwochs um 8, Donnerstags um 9, Freitags um 11 und am Wochenende um 9:30 geweckt werden. Kann ich das im Vorfeld einstellen oder muß ich dafür jeden Tag den Wecker neu stellen?
(hoffe das ist soweit verständlich)
Ich habe also mehr als 3 verschiedene Weckzeiten, diese sind aber regelmäßig und dazu hätte ich gerne eine Lösung und wenn einer eine hat bin ich dankbar
dafür gibt es verschiedene Programme:
Handy Clock von Epocware oder einenen Alarm Manager (Freeware) dessen Name mir entfallen ist.
Optimal wäre eine Kombination!
Automatische Erkennung (Nokia) und bei Bedarf eigene Aufnahme (SE) ![]()
lol, schon einmal über einen Laptop nachgedacht?
Asus hat da etwas kleines und günstiges heraus gebracht.
Naja, das P1i macht auch fast alles möglich (und besser) bei wesentlich kleinerer Größe!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Funktioniert wohl nicht bei jedem wirklich ueberzeugend.
Stimmt, schwäbisch verstehen die Finnen aus eigener Erfahrung nicht ![]()
Ich bin nun, nach der Enttäuschung mit dem P990i vor rund einem Jahr, sehr zufrieden mit dem P1i.
Nur ist das wirklich so, dass man jedes Kommando vorher aufzeichnen muss?
Bei Nokia hat man einfach die Taste gedrückt und gesprochen...war super im Auto und funktionierte auch bei den meisten Kontakten!
erst aufnehmen zu müssen erinnert mich an alte T-Zeiten ![]()
Naja, Frohe Weihnachten!
einen Thread habe ich dazu gefunden - interessantes Thema, gerade im Hinblick auf ein 2. Gerät neben dem P1i ![]()
20 für den Shop? Das ist wohl ein schlechter vorweihnachtlicher Scherz... mal seshen ![]()
Re: Sony Ericsson & Exchange Synchronisation (Probleme, Fehler, Möglichkeiten)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von korbinian
RoadSync fehlt:
- Zeitsteuerung (von 07-22 Push, danach Ruhe o.ä.)
- Push auf Heimatnetz beschränken (weil Roaming teuer ist)
- Notizen und Aufgaben syncen
- HTML Mails
- ...
- Es können keine Termin/Besprechungseinladungen verschickt werden
Bis auf den letzten Punkt hat sich leider noch nicht viel geändert, dafür funktionieren ganztägige Termine einwandfrei - im Gegensatz zu Nokias Mail for Exchange.
Bei mir passiert es ab und zu, dass das Gerät nach einer längeren Surf-Session im Querformat, beim Umschalten in den Taskmanager neu startet.