-
Schön zu hören!
Ich halte noch daran fest, dass es E-Plus wirklich schaffen kann, durch einen Tapetenwechsel das "bisherige Image aus alten Tagen/der Unwissenden" zu wandeln und vergangene Zeit Vergangenheit sein zu lassen.
Die Farben in der PM zu den neuen Prof-Tarifen sah schon wesentlich hochwertiger aus!
Und die Mehrmarkenstrategie wird dabei sicher wertvolle Arbeit geleistet haben und so schleicht sich langsam ein "neues" E-Plus an :).
-
Erst einmal nur für Geschäftskunden, wobei JEDER PK nur ein Gewerbe anmelden muss und mit diesem Schein dann auch als GK betrachtet wird... Kosten:um die 20 
Über kurz oder lang wird es die Tarife dann wohl sicher auch direkt für PK geben!
Da fehlt dann eigtl. nur noch die SMS-Flat.
Martyn: Deine Tarifwünsche kann ich wirklich nicht nachvollziehen. 
Aber S und M sind wirklich nicht die absoluten Knaller, da die Festnetzpreise zu hoch sind, aber als Ergänzung zu L und XL ok.
-
Glück gehabt, dass wir nicht auf BASE 2 und 5 umgestellt haben!
Das ist doch der Weihnachtsknaller, endlich FlexiCard, Konferenzen und BASE-ähnliche Features 
Wir werden wohl alle Clever One L's auf L (mit Sekundentaktung) und XL umstellen...ich bin gespannt, wie es sich mit einem Tarifwechsel während der VLZ verhält!
Ggf. lohnen sich da wirklich wieder die alten RV 
Die offizielle PM: http://www.eplus-unternehmen.d…/1/1_0/1_0_r2.asp?id=1027
edit: Aber es gibt wohl keine SMS-Flat?! Ggf. Web-Varianten oder bleibt nur die Buchung der SMS-Pakete?
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Wöfür ist das Programm genau, für Outlook?
Mail for Exchange ist der ActiveSync Client von Nokia. ActiveSync wird für die Synchronisation mit einem Exchange-Server benötigt, um über das Mobilfunknetz die Daten abzugleichen (Kontakte, Kalender, Aufgaben, E-Mails).
Nicht zu verwechseln mit der lokalen ActiveSync-Synchronisation, die bei Windows Mobile Geräten zum Einsatz kommt.
Hosted-Exchange Angebote machen es auch Privatpersonen möglich in diesen Genuss zu kommen (7-10€/Monat).
Man hat dann alle Daten im Outlook und auf dem mobilen Gerät synchron...
Steht aber alles schon hier irgendwo im Forum und sowieso im Internet! 
(sicher ist es "besser", aber erfordert eben einen Exchange-Account!)
-
-
Zwischenfrage: Da ich derzeit mit einem SE P1i experimentiere muss ich feststellen, dass die GPRS/UMTS Verbindung besser läuft, als mit der Nokia E-Serie, bei der ich regelmäßig mit Fehlern wie "Internet-Gateway reagiert nicht" o.ä. zu kämpfen hatte.
Kann es doch sein, dass Nokia die Zeiten zu kurz programmiert hat und es daher bei diesen Geräten öfter zu Verbindungsproblemen kommt?
(Das P1i zeigt jedoch auch überall schlechteren Empfang an - oder ist die Antenne nicht so gut?!)
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Also bei mir funzt das, du hakst im Sync Profil Lesezeichen an, gibst unter der zugehörigen Registerkarte den Zielbrowser an und syncst.
Ich habe ein Exchange-Outlook-Profil gewählt und dort gibt es leider nur Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen?!
(oder übersehe ich da etwas?)
-
Re: Base Hotline
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Bei Netzproblemen von E+ kann man die Base Hotline vergessen! :mad:
Haben wir jetzt gelesen - stand schon in deinem vorherigen Posting :mad:
Was soll die Hotline bei solchen Netzproblemen machen?
Entweder du hast einen kompetenten Hottie in der Leitung der es weiterleitet und/oder eine Gutschrift gewährt oder er tut es eben nicht.
Bei Netzproblemen folgt bei mir immer eine schriftliche Mitteilung, wobei die Antworten darauf nicht immer befriedigend sind! (Es gibt z.B. ein komplettes Funkloch in einem Naturschutzgebiet bei dem E-Plus es einfach abstreitet :D)
-
und noch ein 2. Problem:
Wo kann ich die aktive Zeit für den Push-Sync bei RoadSync einstellen?
Nachts möchte ich kein "Gebimmel" aufgrund neuer Mails...
Bei den IMAP Accounts lässt es sich definieren, nur in den RoadSync Einstellungen konnte ich nichts finden und jede Nacht im Offline-Modus ist auch nicht gewünscht.
edit: Lt. Datenblatt (http://www.dataviz.com/products/roadsync/uiq/features.html) wird das unter UIQ nur bei Motorola-Geräten unterstützt 
3. Problem:
Wo kann man einstellen, dass im Ausland (Roaming) kein RoadSync-Sync erfolgt? (für die IMAP Accounts kann man es einstellen!)
-
Sehe ich auch so!
Habe das P1i heute erhalten und tippe auch schon darueber!
1. Problem:
ich nutze RoadSync (als Standard) und einen IMAP idle Account.
wenn ich nun im Adressbuch einen Kontakt öffne und die Mailoption wähle, wird immer RoadSync genutzt. Bei Nokia Geräten konnte man da noch zwischen den Konten wählen. Alternativ kann man natürlich direkt den mailclienten starten und dann erst den Empfänger wählen.