Dann geh mal zu einem NSC (offizillen) in deiner Nahe
siehe http://www.nokia.de
Beiträge von korbinian
-
-
Wohin gingen denn die Faxe? Auf BASE.de gibt es keine Faxnummer (mehr), sondern nur eine Telefonnummer und die kundenservice "at" BASE E-Mail!
Es kann natürlich auch sein, dass die, von dir gewünschte, Option an bestimmte Bedingungen geknüpft ist und da du über einen Onlinehändler abgeschlossen hat, funktioniert nicht immer alles sofort. (Ich erinnere da nur an den Wechsel der Clever One Tarife in die Web Variante, die bei einigen funktionierte und bei anderen eben nicht)
-
Ich meinte natürlich die Taste auf der rechten Seite

Ok dann ist es eine Änderung zwischen den Modellen E61 und E61i...da ich selten auf Stumm schalte, fand ich die E61-Variante angenehmer.
-
Es gibt ja auch keine Einstellungsmöglichkeit bei der PC-Suite???
-
Keine Ahnung... habe es selbst nicht im Einsatz.
Weitere Veränderung:
Wenn man ein Telefonat beginnt steht wie gewohnt auf der linken Seite "Lautsprecher", sobald die Verbindung steht schaltet er aber auf "Stumm" um.
Positiv: man kann schneller mal stumm schalten, aber dafür ist es nun auch mit mehreren Klicks verbunden um später den Lautsprecher zu aktivieren.(ich weiß nicht ob es mit der aktuellen FW zu tun hat, da ich direkt vom E61 auf das E61i mit neuester FW umgestiegen bin)
-
Re: Alternative/n zum E61i ?
ZitatAlles anzeigen
Das E61i iss ein super gerät aber Nokia hat an einigen Stellen mist gebaut-Blecherner Klang bei der Sprachübertragung
-> ok, das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, aber ein generelles Problem, ja!
-DivX/Xvid Avi nur mit zusatzprogrammen
-> wie denn sonst? Auch bei Windows Mobile brauchst du den Codec/Zusatzprogramm
-DivX Player auf dem E61i Mieserable Klangqualität
-> kann ich nicht beurteilen, da ich nur noch 2 Filme in .3gp habe, da ich keine Zusatzsoftware wollte
-DivX Filme nicht immer Audio Syncron und 100% Flüssig
-> s.o.
-Realplayer spielt Filme (3GP etc.) nicht Flüssig ab (mindestens 25fps)
-> bei mir läufts wunderbar auf diesem winzigen Display, aber vermutlich mit 15fps
-Gerät hängt sich manchmal auf
-> passiert, 1-2x im Monat
-keine Kamera LED zum Aufhellen von Video & Foto
-> die Kamera ist doch eh so schlecht, dass man wirklich nur in Notfällen darauf zurückgreifen möchte
-Tastatur bzw. Tasten könnten noch nen tick breiter sein
-> ich finde das Gerät so schon fast zu breit, um damit ohne Headset angenehm zu telefonieren - noch breiter? Bitte nicht!
-etwas langsamer Webseitenaufbau
-> greife doch zum Opera Mini Browser, der ist schneller und sparsamer, dafür kein HTTPS & Co.
Ich bekomme übermorgen ein P1i, dann erstelle ich mal einen Vergleichstest "P1i vs. E61i"
-
Noch sind standardmäßig leider keine Verbindungsgruppen möglich

-
Fakt ist: E-Plus/BASE liest scheinbar kein TT

-
Es funktioniert nun endlich - ohne SIM Kartentausch, wobei dennoch eine zugeschickt wurde

-
Auch von mir die besten Glückwünsche (damit mein Counter näher an die 10.000 rückt :D)