Beiträge von korbinian

Wohin gingen denn die Faxe? Auf BASE.de gibt es keine Faxnummer (mehr), sondern nur eine Telefonnummer und die kundenservice "at" BASE E-Mail!

Es kann natürlich auch sein, dass die, von dir gewünschte, Option an bestimmte Bedingungen geknüpft ist und da du über einen Onlinehändler abgeschlossen hat, funktioniert nicht immer alles sofort. (Ich erinnere da nur an den Wechsel der Clever One Tarife in die Web Variante, die bei einigen funktionierte und bei anderen eben nicht)

Keine Ahnung... habe es selbst nicht im Einsatz.

Weitere Veränderung:
    Wenn man ein Telefonat beginnt steht wie gewohnt auf der linken Seite "Lautsprecher", sobald die Verbindung steht schaltet er aber auf "Stumm" um.
    Positiv: man kann schneller mal stumm schalten, aber dafür ist es nun auch mit mehreren Klicks verbunden um später den Lautsprecher zu aktivieren.

(ich weiß nicht ob es mit der aktuellen FW zu tun hat, da ich direkt vom E61 auf das E61i mit neuester FW umgestiegen bin)

Re: Alternative/n zum E61i ?

Ich bekomme übermorgen ein P1i, dann erstelle ich mal einen Vergleichstest "P1i vs. E61i" :)