-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, vergangene Termine am Heute Bildschirm anzuzeigen.
Nein, es werden maximal die nächsten paar Termine angezeigt - bis der Displayplatz ausgefüllt ist. Leider gibt es dort keine Konfigurationsmöglichkeiten und bisher auch keine Zusatzprogramme!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich seh auf der Seite mittlerweile keinen Fehler mehr.
Dann mach bitte mal einen Screenshot - bei mir steht weiterhin bei "Was kosten Telefonate mit BASE ins Ausland?" SMS in alle Länder kostenlos...
-

Wenn du VoIP meinst, ja das geht sowohl über WLan, als auch über GPRS/UMTS. Wobei es schon mind. UMTS sein sollte und auch dort gibt es eine leichte Verzögerung (jedenfalls im E-Plus Netz)
Dazu empfehle ich dir gleich diesen Workshop: http://www.s60.at/forum/sipgate.htm
Die Konfiguration ist doch recht umfangreich...
-
Wenn da steht "Verbindungen von Deutschland ins Ausland" hat das wohl nichts mit empfangenden SMS zu tun
Daher bleibt es für mich ein Fehler auf der Seite...
Es stehen dort auch nicht die EU-Roaming Preise bei ankommenden Gesprächen
Die stehen nämlich beim nächsten Punkt (inkl. ankommender SMS)
edit: Hehe, Primetime 
-
Nunja, da kam ich mit dem Clever One L Web (*RIP*) besser hin 
Dieser T&M 500 kostet ja fast soviel wie "BASE 5 für 50,- €" 
-
Das steht immer noch so auf der Seite bei "Verbindungen ins Ausland"... :confused: immerhin wurde nun der Satz herausgenommen, das Blackberry nicht möglich wäre. 
-
Re: SyncML-Dienst der mit Nokia gut funktioniert?
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Termine oder Ereignisse die hier als ganztägig eingegeben werden, tauchen dann auf der anderen Seite als 00:00h-00:00h oder 0:00h-23:59h wieder auf.
Hehe, scheinbar das gleiche Problem wie beim Exchange-Sync mit Nokias "Mail for Exchange" 
edit: den Palm hast du aber lokal synchronisiert und da klappt es ja bei Nokia auch 
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wieso man die Bildergallerie nicht so macht wie man sie auf die karte packt
Warum man keine Bildschirmfüllenden Videos in 320x240 aufnehmen kann
Ich teile generell deine Meinung schon zu deinen o.g. Punkten, aber hey, kauf dir doch bitte ein Sony Ericsson P1i, dann hast du deine Bildergalerie mit Ordnerstruktur und Videos im 320x240 Format 
-
Gerät mit der PC Suite entkoppeln bei USB Anschluss ?
Bevor ich einen eigenen Thread starte, versuche ich hier mein Glück:
Im Gegensatz zu einigen anderen User hier, schnurrt die PC Suite (noch 6.84) hervorragend mit meiner E-Serie (E61, E61i), aber ist etwas zu nachtragend 
Ich habe beide Geräte per USB gekoppelt und einen Sync eingerichtet. Das E61 soll aber nun bei Anschluss nicht mehr automatisch synchronisiert werden und ich möchte einfach die "Partnerschaft kündigen".
Unter Nokia PC Sync finde ich zwar unter "Erweitert" die Funktion "Nicht automatisch synchronisieren" (reicht eigentlich schon), aber vielleicht kann man das ganze Gerät irgendwie "entkoppeln"?
-
Bei der direkten Zielgruppe ("Businessuser") von Nokia geht eben m.E. nichts mehr ohne Kamera. Diese Nutzer wollen doch hauptsächlich Business mit Multimedia vermischt, sonst könnten sie doch auch zu RIM gehen (bzw. bräuchten 2 Geräte).
Ich persönlich treffe fast nur im KMU-Bereich auf die Nokia E-Serie (und bei einigen Frauen hat das E65 scheinbar auch Anhänger gefunden ;)) und dort wird die Kamera zwar so gut wie nie, aber ab und zu eben doch, eingesetzt. 
Man ist unterwegs und die Digitalkamera liegt mal wieder auf dem Schreibtisch, braucht aber dringend ein Foto, egal ob man es gleich per Mail vom Gerät versenden möchte oder zur späteren Verarbeitung.
Korrigiert mich bitte, falls meine Wahrnehmung zu stark getrübt ist...