Beiträge von korbinian

Re: E-Mail im Browser versenden mit Anhang

Zitat

Original geschrieben von Haribomonster
    Dann bräuchte ich mir keinen Datentarif nur für E-Mails zulegen, müsste aber immer über den Browser Mailen.
    Das heisst ich darf keine POP3 Abfrage direkt vom e90 starten.

Richtig, aber das wurde schon sehr oft diskutiert... Zur VF Internet 2.0 Flat gibt es einen eigenen Thread!

Alternative: Du legst dir einen Exchange Account zu, denn dieser verbindet sich über HTTP(S) und läuft somit auch über die Flat. In Kombination mit "Mail for Exchange" hast du dann sogar Pushmail incl.!

Im Gegensatz zu Symbian S60 3rd (z.B. Nokia E-Serie) ist es wirklich umständlicher, denn du musst im ActiveSync Menü den Punkt "über Bluetooth verbinden" manuell wählen. Es reicht also nicht einfach BT anzuschalten und in die Nähe zu kommen... Dafür gibt es aber einen Hack, der dann in definierbaren Intervallen die Aktivierung für dich übernimmt. Einfach mal googlen.

Hi,

eben auf http://www.eplus.de ist mir die Kollektion in die Augen gestochen.
    Mal abgesehen davon, dass die dortigen Produkte in Auswahl und Design der VF-Kollektion einiges nachstehen, ist mir das Schlüsselband aufgefallen.

Gibt es von BASE auch eine Kollektion?

Ich konnte nur auf eBay 2 Lanyards mit BASE Logo finden...
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=130167730329
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=140179097542

Eigentlich wurde die Marke "BASE Freedom of speech" doch mehr auf "Lifestyle" ausgerichtet und sollte somit auf jeden Fall einige Produkte bieten können?!

(Wobei ich mich immer noch Frage, wer sich die Sachen freiwillig "kauft" ;))

Endlich ein vernünftiger Kalender für S60 3rd, mit akzeptablem Design und einer guten Darstellung.

Mit AquaCalender kam ich gar nicht klar, sieht so abartig aus (etwas "EyeCandy" brauch ich beim Arbeiten schon), Papyrus war ok, wobei mir dort die Klappfunktionen nicht so zugesagt haben.

Zur Startzeit: Stimmt, beim ersten Laden des Kalenders vergeht schon eine (4) "Gedenksekunde(n)", aber ich schließe das Programm danach einfach immer über die rote Taste, somit bleibt es aktiv und wird bei der nächsten Aktivierung blitzschnell aufgerufen.

Auf dem E61 ist zwar die Standardansicht nicht ganz so schön, wie auf dem E90, aber man hat auch wenn man die Schriftgröße etwas höher stellt noch einen guten Überblick.

Er erkennt schön die Kontakte in den Terminen und verknüpft sie schön, wobei er mir bei "8-seasons" nichts verknüpft, obwohl der Kontakt so als "Firma" angelegt ist. Auch bei " ' " im Namen scheint es Probleme zu geben. Ich vermute also, dass er da mit den Sonderzeichen nicht klarkommt.

Derzeit nervt mich eigentlich nur, dass mein Reformationstag auch als Geburtstag/Jahrestag angezeigt wird...muss ich wohl jedes Jahr neu eintragen und nicht als Serie.

Was mir noch fehlt sind z.B. bei den Terminen "Betreffvorlagen", wie sie es für den Ort gibt, wobei ich hier individuelle Dinge vorgeben möchte und keine "letzten Einträge", wie bei den Orten.
    Klar man könnte das zur Not über die Notizen machen, aber da steht bei mir schon zu viel drin, wodurch die Auswahl erschwert wird.

30,- € sind happig, aber ich werde es mir überlegen, denn bisher bin ich sehr zufrieden.

Kategorien wären natürlich toll, aber solange nicht die Outlook-Kategorien gesynct werden, muss es nicht unbedingt sein (für mich).