Exchange / Active Sync mit Road Sync
Hi,
wie steht es mit der Synchronisation von Unterordnern bei RoadSync (Exchange) aus?
Lt. Datenblatt von DataViz geht das anscheinend nur bei der RoadSync Version für Symbian S60 v3 und nicht für UIQ3?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Exchange / Active Sync mit Road Sync
Hi,
wie steht es mit der Synchronisation von Unterordnern bei RoadSync (Exchange) aus?
Lt. Datenblatt von DataViz geht das anscheinend nur bei der RoadSync Version für Symbian S60 v3 und nicht für UIQ3?!
T-Mobile: MultiSIM (3+ SIMs)
o2: MultiSIM (3+ SIMs)
E-Plus: FlexiCard (2 SIMs)
Vodafone: TwinCard oder TriCard (je nachdem, ob 2 oder 3 SIMs)
Unterschiede kurz & knapp:
- MultiSIMs können gleichzeitig genutzt werden - alle Geräte signalisieren die Anrufe, ...
- FlexiCards werden nach Priorität angesteuert, zuerst Prio1 dann (nach ~20 Sekunden) Prio2, wobei dies per GSM Code festgelegt werden kann
- Twin/TriCards signalisieren immer auf der Karte, die sich zuletzt im Netz eingebucht hat -> daher ist es zu empfehlen immer nur ein Gerät einzuschalten, da es sonst unbemerkt dazu kommen kann, dass man Anrufe auf dem 2. Gerät signalisiert bekommt
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ich behaupte mal dass dir hier nicht wirklich viel geholfen wird.
Marek83 möchte damit sagen, dass du das falsche Forum (Nokia - nicht Windows Mobile wäre richtig gewesen) gewählt hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mephonic
... Runterschalten für 50€ in 2 Schritten auf eine Grundgebühr von 15€ wäre allerdings ohne Verlängerung möglich.... Vor auslaufen des eplus vertrag, beantragt er eine Portierung der Nummer auf eine möglichst kostengünstige D2 Lösung, da von hier ja die Umleitungen netzintern kostenlos sind.
So ist es bei unseren Verträgen ebenfalls geplant ![]()
SuperFlats und 1200er Kombi...E-Plus Nummern werden auf CallYas portiert und kostenlos weitergeleitet.
Stört zwar, wenn man abgehend wieder mit einer neuen Nummer erscheint - schlißlich nimmt nicht jeder ab, wenn er die Nummer nicht kennt bzw. blockt gleich komplett - aber besser als eine "falsche" Vorwahl.
Schneidet das E90 bei Notizen auch nach 800-1000 Zeichen einfach ab? (wie es z.B. beim E65 & Co. der Fall ist, sowohl bei BT/Kabel/AS Exchange Sync)
Hi,
kann man es irgendwie hinbekommen, dass ein S/// Gerät (z.B. K810i) nur bestimmte Kontakte aus einem Outlook-Kontakordner synchronisiert, eben abhängig von der Kategorie?!
Hi,
gibt es eine Möglichkeit bei WM-Geräten per ActiveSync - von unterwegs - auf den aktuellen Stand der öffentliche Ordner zuzugreifen?
Ankommende E-Mails an Öffentliche Ordner leiten -> wäre für Fax interessant
für Kontakte aus öffentlichen Ordnern habe ich dort http://www.msisafaq.de/Anleitu…hiedenes/Kontakte_PDA.htm eine Beschreibung gefunden, auch wenn diese nicht unbedingt zufriedenstellend ist, da diese nur die Kontakte in den eigenen Ordner rüberkopiert. Somit wären dann aber z.B. alle Kundenkontakte mit im Hauptkontakt-Ordner...
Bliebe wohl nur OMA/OWA ![]()
Alter Thread, aber nachdem 1&1 nun versucht den Kunden OpenExchange statt MS Exchange in einer Hosted-Version anzubieten, wollte ich mal fragen, wie es bei OpenExchange um die mobile Synchronisation steht.
Geht natürlich auch "Software"
Wirst in beiden Foren Themen zum einrichten eines Servers finden.
Server = Hardware
Exchange 2003/2007 = Software
Also Ansichtssache ![]()
Endlich ist das Problem (hier) gelöst ![]()
edit: polyar, lass' gut sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von grinzecat
Eben drum fragte ich ja gerade, wohin das sinnvollerweise gehören könnte. Schreibst du nur oder liest du auch?
Als ich meine Antwort verfasst habe, war deine "Frage" noch nicht da - hin und wieder braucht man auch ein paar Minuten ![]()
Zitat...was mich betrifft, ist das zunächst genau hier OnTopic, da die Nutzung dieser Funktion mit der WAPFlat von Vodafone das Thema ist, alldieweil wir ja im Laufe des Freds bereits gesehen haben, dass es durchaus Provider-spezifische Einschränkungen und/oder Besonderheiten für die Nutzung verschiedener Dienste gibt, und genau diese gilt es ggf. zu berücksichtigen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was du willst - abgesehen von den unterschiedlichen Serverkonfigurationen, die hier wohl eher nichts zu suchen haben.
Du schreibst selbst "Dass (OMA/OWA) es geht: Hier im thread, von mir geschrieben.
...Mit SSL und ohne SSL..."
ActiveSync funktioniert bei dir scheinbar aus diversen Gründen nicht - bei anderen Usern mit eigenem Exchange-Server jedoch schon.
Daher meine Empfehlung: Thread in "Hardware" oder auch "Software"
, da Server-Konfiguration oder die diversen User per PN anschreiben.
Mehr muss ich eigtl. nicht mehr kommentieren ![]()
edit: aber diese dauernden Mailbenachrichtigungen für Server-Konfigs deines Exchanges, "Besserwissereien" zu OMA/OWA, ... stören hier gewaltig im Thread! Da du selbst schreibst, dass es über WLAN auch nicht geht, hat es also nichts mehr mit der WapFlat zu tun! :mad: