Zur Info: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=289161 im WM-Bereich ![]()
Beiträge von korbinian
-
-
Hmm, bei O2 gibt es zu den DSL Angeboten die Family&Office Option dazu -> alle Verträge innerhalb einer Kundennummer können untereinander "kostenlos" telefonieren.
Wurde nämlich heute per Telefon angeboten , am Schluss kam dann das DSL M Paket für 20 EUR (nicht für mich ;)) (kann leider gerade mit dem Safari kein "Euro"-Zeichen einfügen?!)
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Der Preis ist der gleiche wie zu jeder anderen deutschen Festnetzrufnummer.D.h. der Sondernummernzuschlag würde entfallen? Bei E-Plus & Co. sind die 0180-Nummern doch schon aus Deutschland relativ teuer, im Gegensatz zu Vodafone im Zuhause-Bereich.
-
Re: Re: Anruf zu 01805 aus Spanien - was kostet der Spass bei E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von klinkman
Bezweifle mal ganz stark, dass die überhaupt anrufbar ist.Warum?
-
Jetzt gibts einen D1er-5!
0160 96056353und einen im E-Plus Netz:0177 5805230und wieder D1:0160 96055024
-
Zitat
Original geschrieben von Hot-Mike
Und wieder zu Hause angekommen einfach kostenlose Rufumleitung ins Festnetz über Zellenerkennung aktivieren.Das müsste der Advanced Call Manager erledigen können, habe es jedoch noch nicht selbst getestet, da ich auch zuhause/im Büro lieber am Handy annehme.

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Bei HandyClock und HandyAlarm passierts mir nur manchmal dass ich den Wecker direkt ausmache anstatt ihn zu snoozen, man muss nämlich auf Abbruch klicken und nicht auf OK...Dann einfach mal zu NiceAlarm greifen, dort kann man einen Deaktivationscode einrichten, d.h. dass man vor dem "wegdrücken" einen Zahlencode eingeben muss -> im Halbschlaf ist es dann schon schwieriger "aus Versehen" den Wecker auszuschalten

Leider gibt es das Programm aber nur in Englisch, sollte jedoch jeder verstehen können.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
OL nimmt ja nicht jeder
Gibt ja auch genug Alternativen... aber so bekommt man eben die Geburtstage automatisch aus den Kontakten in den Kalender <- dass sollte der Sinn meines Postings sein

-
Zitat
Original geschrieben von Godfather101
Bin am Überlegen mir ein Asus P525 zu holen, und es würde mich schon interessieren ob ich auf dieses dann auch WM6 aufspielen kann.
Für das P525 ist mir nichts von einem WM6 Update bekannt, da eher ein P526 ins Auge fassen?!
-
Wie wäre es mit dem Offline-Modus? Ok, braucht Strom

WM-Geräte zum Beispiel kann man gar nicht ausschalten - jedenfalls die PPCs!