Suche einfach mal nach den IC-Gebühren, dann weißt du was den Netzbetreiber 1 Minute in andere Netze kostet. ![]()
Beiträge von korbinian
-
-
Symbian ist relativ langsam, aber manchmal lohnt z.B. auch ein Neustart.
Alternativ mal längere Zeit die Menütaste gedrückt halten und nachsehen, was der Taskmanager alles anzeigt -> ggf. etwas schließen.
-
united24, wir hatten ja bereits das Vergnügen per PN...
Scheinbar kommt Mail for Exchange bei den Notizen nur mit max. 800-1000 Zeichen klar
Denn ich habe soeben bestimmte Kontakte geöffnet (die ich bereits auf dem Nokia Gerät bearbeitet habe) und musste feststellen, dass dort Notizen abgeschnitten wurden... Sehr traurig, da nun wichtige Infos verloren gegangen sind 
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Normalerweise arbeitet man bei extremer Sonneneinstrahlung auch nicht so viel mit dem Telefon, oder??? Macht euch das Leben doch nicht unnötig schwer!Was willst du denn machen, wenn du draußen, vor dem Café, sitzt und die Sonne scheint? Nicht jeder arbeitet den ganzen Tag im Büro unter Neonlicht... Hehe swissd600, das P1i ist ein Arbeitstier und will doch mehr als nur Fotos machen

-
Danke

Also kann man das Display mit dem des M600i oder P990i gleichsetzen, denn diese waren auch eher schlecht zu lesen unter Sonneneinstrahlung. Schade, aber das macht wohl der Touchscreen aus, da ein paar Windows Mobile PPCs damit auch zu kämpfen haben?!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hatte ich nicht gesehen, ich kannte bisher nur den Prepaid-Thread.
Dein Thread ist ja auch besser aufgebaut/informativer.
Sollte vielleicht zusammengeführt werden oder so. -
Zitat
Original geschrieben von swissd600
Zur letzen Frage siehe ein Bisschen weiteroben ok!Sorry, finde nichts?!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das hätte wohl den Rahmen der PK geprengt..
Hier wird auch fleißig gerätselt
http://www.teltarif.de/forum/s26588/6-1.html naja, den Link den ich eigentlich posten wollte, finde ich gerade nicht mehr 
-
Danke für die Antworten, ich empfand das beim M600i eben etwas störend, da 2 (oder waren es 3) Buttons/Tasten nur per Touchscreen gewählt werden konnten - hatte es jedoch auch nicht all zu lange im Betrieb. Aber sonst war das Rad mit "Zurück-Taste" ganz nett!
Noch eine Frage im Anschluss: Wie macht sich das Display im Außenbereich unter Sonneneinstrahlung & Co.?
-
http://www.easytelecom.de/ geht wieder
lokaler Fehler...