Kommt man denn nun beim P1i auch ohne Touchscreen klar? Im Alltagsbetrieb ist es doch meist angenehmer, wenn man alles über die Tasten lösen kann...
Beiträge von korbinian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber 39.000€ sind dann doch eindeutig zuviel für eine Mobilfunkrufnummer. -
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Definitiv nicht echt.
Da fehlt beim "Genion XL" doch das viiiiiiiiiiele Kleiiiiiiiiiiiinstgedruckte unten.... :p :p :p
Das denkt sich auch hier ein User: http://www.teltarif.de/forum/s25976/19-4.html
ZitatAllnet-Flat...Screenshot..., dort heisst der Tarif TATSÄCHLICH so!
Naja bleibt abzuwarten, ob der Name so bleibt oder nicht, da das Bild auch unecht sein könnte!?

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber wenn noetig werden die schon zeitnah reagieren. Darunter sollte man aber nicht verstehen, dass sie auf einmal die Preisfuehrerschaft an sich reissen
Preisführerschaft verlangt niemand...nur eine Reaktion
"Premium" oder wie auch immer man D2 nennen will, darf ruhig seinen Preis haben, aber eine Reaktion wäre eben nett. Die letzten Tarifanpassungen hatte ich schließlich nicht so wunderbar in Erinnerung - bis auf den Kombikomfort-SIM-only. -
1. auf der SIM Karte wird für jeden Nummer ein "Kontakt" angelegt -> Steinzeit

mit einem E65 & Co. kannst du je Kontakt beliebig viele Nummern verwalten (fast), diese werden aber im Telefon und nicht auf der SIM gespeichert.Ein Programm um diese zusammenzufassen fällt mir auch nicht ein, wie wäre es mit einem Outlook-Sync (oder eben einem anderen Programm) und manueller "Pflege" am PC?!
2. Bei empfangenen SMS kannst du über die Optionen "Details" aufrufen, dort steht dann auch die Rufnummer. Wenn du eine SMS schreibst, kannst du die Nummer aus dem Telefonbuch auswählen: Erst den Kontakt und dann, sofern dieser mehrere Nummern hat auch noch die passende Rufnummer.
-
Da ich bei meinen Outlook-Sync versuchen auch unter Vista keine Probleme hat, empfehle ich mal den Nokia-Support anzuschreiben und das Vorgehen zu schildern.
-
*heul*, wie ich es mir dachte, nachdem auch mein E65 damit angefangen hat

-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
[ Link ] Du arbeitest nicht vll. bei Vodafone?!?
Was ist daran neu? Dass auch das Reiseversprechen auf 33 Länder ausgeweitet wird, ist doch schon lange bekannt?! (Nur Connect berichtet eben neu darüber :D)
-
Keine Exchange-Nutzer im S///-Bereich unterwegs?