erledigt
Beiträge von korbinian
-
-
-
Nachdem Congstar in den Startlöchern steht um die Telekom zu retten, O2 scheinbar den Genion XL vorbereitet, E-Plus mit BASE5 sowieso schon da ist und Debitel den Mobilfunkmarkt "crasht", wird es doch langsam Zeit für Vodafone? Wird fleißig an der "keine-Discounter"-Strategie fest- und die Preise oben gehalten oder wird Vodafone.de einlenken und ohne Discounter selbst günstiger bzw. umfangreicher im Angebot (bezogen auf die Telefonminuten & ggf. SMS -> Fullflat),...
Wovon geht ihr aus oder gibt es sogar schon interne Bemühungen, um am Markt weiter zu expandieren?
edit: Hehe, auf welchen einigen wir uns? *fg*
-
Euch ist aber klar, wie alt der Thread ist?!

.Dieser Beitrag darf gerne wieder gelöscht werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist das Gehäuse Razr-like aus Metall (wenigstens teilweise), oder rein Plastik?Soweit ich das in den Berichten gelesen habe: PLASTIK, aber dennoch hochwertig?!
P996, stimmt, mit dem HTC Cavalier hast du wohl Recht!
Zu den Umlauten: Ja, ist leider bei den HTC Geräten (und eigtl. bei allen WM-Mobiles) sehr umständlich. Einzig beim Treo 750 war es etwas angenehmer. Da muss die Tastatur - mit Umlauten - des Nokia E90 schon wunderbar sein

-
Zur Info: Wird auch schon länger im Prepaid-Bereich diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=296856
edit: klimajacke, deshalb auch nur zur Info

-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
hrgajekDanke. Ok, das bezieht sich auf die KBO, mich interessiert aber eigtl. nur die Flexi Card

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ab August sollte sich in Richtung Flexi und KBO etwas tun. Gibt es bereits Näheres?Wer sagt das?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Natürlich existiert sie. Nur führt sie - laut Deinen Ausführungen - zu Erreichbarkeitsproblemen oder nicht nutzbarem UMTS. Aber das ausschließlich bei E-Plus. Du stellst es so hin als sei das halt ein UMTS-Problem und jeder muss damit leben. Sorry, aber so ein Netz wäre unbrauchbar. Und wie gesagt, die anderen demonstrieren ja täglich, dass es auch anders geht und UMTS kein Problem ist - "ob Du willst oder nicht".Das musste ich gestern wieder erleben...nach einigen Wochen ohne UMTS - mit reinem "GSM only" in den mobilen Geräten hatte ich mal wieder einen Versuch gewagt und in den "Dualmodus" gewechselt. Erst freute ich mich über die verbesserten Empfangseigenschaften, denn auch im Büro, welches (mit allen Netzbetreibern) eher schlechten versorgt ist hatte ich fast Vollausschlag. Nach einiger Zeit wunderte ich mich dann über die "Stille", denn es wurden nur noch die neuen E-Mails signalisiert. Als ich dann versuchte selbst Anrufe zu tätigen, erkannte ich das Problem :flop: ich hatte ca. 20x versucht im UMTS-Netz von E-Plus an dieser Stelle einen Anruf abzusenden - ohne Erfolg - und bekam später mitgeteilt, dass ich längere Zeit nicht erreichbar war :flop:
Sorry, aber das zwingt mich wieder in den "GSM only" Modus, auch wenn das ärgerlich langsam beim pushen von E-Mails ist.