Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    das ist jetzt kein konstruktiver Beitrag, aber trotzdem folgender Tipp:
    Spar dir das, das bringt nichts. Verkauf das Teil und hol Dir ein vernünftiges Handy. Mittlerweile gibt es ja genug Handys die genau so gut aussehen und gleichzeitig über innere Werte verfügen :D

Haha, welches Gerät würdest du denn deiner Meinung nach empfehlen? Ich konnte noch keine Alternative entdecken! Klar, mir gefällt mein E65 auch, aber wenn ich dann das 8800 daneben lege ist das doch eine andere Liga (nicht nur von den Materialien und der Verarbeitung!)

Wechsel doch mal in den Reiter Office/Uhr/Einstellungen und sehe dort nach, welche Zeitzone aktiviert ist.

Ich habe dort GMT+2:00 Berlin stehen. (irgendwie auch komisch, eigentlich haben wir doch hier GMT+1:00 Berlin oder zeigt Nokia so die Sommerzeit an, denn dann würde es auch wieder passen?!)

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Bei meinem E65 sieht es ähnlich aus. Gestern ist an einer vorderen Stelle (rechts unten, genau an der "Kante") der Lack abgegangen :( Wenn man an die untere Seite schaut (dort wo die Stecker angeschlossen werden) sieht es schon arg schief aus und der Slider wackelt eben dementsprechend. (und ja, mit der Sprachqualität kämpfe ich von anfang an)

Und nun geht es an der linken Gehäuseseite weiter. Man fühlt sich fast, als hätte das Handy einen Sonnenbrand :D -> NSC aufsuchen, aber das hatte ich sowieso vor, da die Akkus des 8800 auch Probleme machen :(

Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    korbinian, dann sage besser vorher, welche Versionen du suchst, Smartphone, oder PPC.

Dann lies dir doch noch einmal meinen Anfangspost durch ;) "WM6 Smartphone & Prof"

Dennoch Danke an Johnson für seine Bemühungen, ich gehe auch davon aus, dass es die .EXE noch irgendwo extra geben wird.

Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    funktioniert Smartfilter denn nicht auf WM06?
    Ich glaube schon, weiß es aber nicht 100%ig...
    Ansonsten ist das Tool geil.

Wäre schön, wenn es ein WM6-User testen könnte. Besonders unter WM6-Smartphone...

Johnson, dass es diese nicht für WM6-Smartphone gibt :)

ap0ll0, hätte ich ein WM6-Smartphone zur Hand würde ich hier wohl keine Frage stellen ;)

edit: Johnson, danke schon einmal, vielleicht finden sich noch andere/weitere Erfahrungen.

Hallo,

ich konnte nur MagiCall und SmartFilter Prof finden, welche allerdings offiziell nur bis WM5 laufen.

Hat denn jmd. schon ein ähnliches Programm für Windows Mobile 6 (Smartphone & Prof) gefunden?

Bei Nokia gibt es den Advanced Call Manager, Sony Ericsson hat es automatisch im System integriert und was ist die beste Lösung für Windows Mobile-Geräte?

Hallo,

da ich bisher nur mit WM5-Geräten zu tun hatte, wollte ich bei den WM6-Usern nachfragen, wie die Telefonfunktionen verbessert wurden bzw. ob sich da überhaupt etwas getan hat.

MaxBlue hat die WM-Probleme relativ gut zusammengefasst:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2495657#post2495657

Dem "fettgedruckten" kann ich absolut zustimmen, daher würde mich die Meinung der WM6-User (Smartphone & Prof.) interessieren.