Beiträge von korbinian

Hier mal kurz eine Zwischenfrage:

Kann man es irgendwie realisieren, dass man 2 Kontaktordner syncen kann?
    Grund ist folgender, dass man dann eben die normalen Kontakte + Kunden (welche in einem extra Ordner liegen) syncen könnte.

Mit Mail for Exchange nimmt er bei mir auch nur den Standard-Ordner "Kontakte".

Mit den WM-Geräten kann man in der globalen Adressliste des Exchange-Servers suchen und könnte das so lösen...

Ist von den betroffenen Nutzern jmd. zum NSC o.ä. gegangen bzw. hat sein Gerät erfolgreich tauschen können?

Denn manchmal ist durch den dumpfen Klang wirklich alles schwer zu verstehen und man muss - am besten in ruhiger Umgebung - telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ich denke, dass ich sie behalten werde. meine hauptanwendungen auf dem e61i sind mailsync mit exchange (funktioniert sehr stabil) und gelegentliches surfen (funktioniert) und mal icq (funktioniert mit jimm problemlos)

da das ganze ja auch aus dem aussland (europa) halbwegs preiswert geht, sinds mir (bzw. meinem sponsor :-))) die 10 euro im monat wert.

Es wäre schön, wenn du das noch ein wenig erläutern könntest oder gibt es überhaupt, außer dass eben kein SSL möglich ist noch etwas zu sagen? :)

10 bzw. 15 EUR wären absolut TOP, wenn der Exchange darüber gesynct werden kann. Besonders, da es auch im Ausland (u.a. Schweiz) inklusive ist, denn wenn ich mir die Blackberry Auslandstarife ansehe :eek:

Da wir gerade beim Thema 2. Handy (8800 / 8600) sind:

Kann man das E90 mit dem 8800 / 8600 direkt abgleichen? Beim E65 habe ich z.B. die Funktion "Transfer", welche (kostenlos :D) Kontakte und Kalendereinträge, ... zwischen Nokia Telefonen überträgt.

Denn dann könnte man sich den "Umweg" über den PC sparen...

(mir wäre es ja am liebsten, wenn das 8600 mit Mail for Exchange umgehen könnte ;))

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab aber eben deswegen die Hotline angerufen und die meinte, könne ich buchen, für 15€ im Monat. Als ich sagte, ob es sie auch für 10€ gäbe meinte die Dame lachend, "nicht bei uns".

Gibt es dazu Neuigkeiten bzw. ist diese Option nun offiziell buchbar? (Konnte noch nichts dazu finden)

Hi,

was wäre eurer Ansicht nach die günstigste Möglichkeit die eigenen Nummern zuerst von E-Plus zu einem D-Netz-Anbieter zu portieren und dann dort auf eine D-Netz-Nummer weiterleiten zu lassen?

Warum? Man soll sowohl über die alte, als auch über die neue Nummer erreichbar sein...und das mindestens 2 Jahre - besser länger.

Warum D-Netz? Weil noch nicht feststeht ob T-Mobile oder Vodafone ...

Bei einigen Tarifen sind/waren die RUL ja kostenlos?!

Danke im vorraus :)

Unterscheiden sich die Nummern oder sind sie (bis auf die Vorwahl) identisch?

Da die Geräte nur die letzten 7? Ziffern abgleichen kann es da zu Problemen kommen, wenn diese (bis auf die Vorwahl) identisch sind.

Da beklagen sich leider so einige...da scheinbar die Geräte nur mit max. 1000 Kontakten gut klar kommen.

@BlackMagic, es geht nicht unbedingt um "immer brauchen", sondern man synct eben was man hat, da es sonst unübersichtlich wird und vielleicht braucht man dann irgendwann genau eine Nummer die sonst nicht gesynct wäre.

Bsp.: selbst eine größere Familie mit Verwandtschaft kommt schnell auf 100+ Kontakte, sofern man sich nicht nur auf eine Festnetznummer je "Oberhaupt" beschränkt ;)