Beiträge von korbinian

    Die SF Internet Allnet Light ist zwar schon abgelaufen, mich würde aber dennoch interessieren, ob jemand den Tarif erfolgreich gebucht hat und die Reiseflat Data (Aktion lief bis zum 30.09.2011) dazu bekommen hat.


    Bei meiner Light-Buchung im September gab es leider Komplikationen (es wurde eine Superflat Allnet mit Einzeloptionen eingebucht - offensichtlich da der Tarif beim Personal unbekannt war...), woraufhin danach eine Umstellung auf die offizielle Superflat Internet Allnet Spezial erfolgte, auf die nun aber keine Reiseflat Data gebucht werden könne :(


    Die InfoDoc 4603 besagt eigentlich: Für alle Kunden, die im Zeitraum Juni bis September 2011 einen SuperFlat Internet Tarif (außer SuperFlat Internet Wochenende) abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert haben, ist die ReiseFlat Data automatisch voreingestellt.

    Re: Re: Original Vodafone Allnet + Daten Flat für GK ab 34.- netto pro Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Irgendeinen Haken musste das ja haben ;)

    Dann eben zur SuperFlat Internet Allnet Spezial greifen... Mit iPhone 4S für 52,91 € (netto) monatlich bei einmalig rund 125 € netto und eine kostenlose Festnetznummer, sowie Quasi-SMS-Flatrate inklusive!


    Wenn man aber kein (teures) Endgerät braucht und keine SMS verschickt, ist der Tarif SIM-only nicht ganz uninteressant, wenn der Vodafone Vorteil noch dazu kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von platte
    Der Weg geht so zwar, aber ich habe da auch ein Problem: Die iCloud-Systemsteuerung verlangt Outkook 2007 oder höher. Ich habe aber nur 2003. Gibts da ne Lösung?

    Office-Update... Exchange 2010 funktioniert (teilweise) auch nicht mehr mit Outlook 2003...

    Gibt es eigtl. eine Möglichkeit - analog zur E-Serie von Nokia - einen Zeitplan einzustellen, z.B. nur von 07:00 bis 22:00? Aufgrund des Akku-Problems nutze ich derzeit nur einen "Laden"-Intervall, aber nachts dürfte es schon gerne ruhig sein.


    Aktuell behelfe ich mich damit, dass eben die Stummschaltung aktiviert wird (Wecker klingelt dennoch laut! :)) und neue E-Mails dadurch nur eine leichte Vibration erzeugen.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
      MenloPark: Hat deine Gespraechspartnerin mit dem Geraet am Ohr oder mit einem Headset telefoniert? Nach meinen Erfahrungen ist das Mikro des 4S sehr richtungsabhaengig; zeigt die Unterseite des Geraets senkrecht nach unten und nicht Richtung Mund, so klingt man relativ leise und muffelig.

    Absolut! Wenn der Lautsprecher (Freisprechen) jedoch aktiv ist, tritt dieses Verhalten nicht auf und dann hört der Gesprächspartner einen deutlich lauter/besser, auch wenn man nicht die "perfekte" Haltung (Mund/Mikrofon) eingenommen hat ;)


    Offensichtlich bleibt's beim Apfel-Hersteller dabei, dass es auf die "Haltung" ankommt:
    - beim 4er musste man darauf achten, wo man die Finger hat, damit Antennagate nicht dazwischenfunkt
    - beim 4S muss man nun darauf achten, dass man das Gerät richtig hält, damit Ausrichtung zum Mikrofon passt :D