Apple ID wird nicht als ICloud ID angenommen...

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit ICloud. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Meine bestehende Apple ID wird nicht für die ICloud angenommen.
    Es soll angeblich immer eine Email zur Autorisierung verschickt worden sein, diese
    Kommt aber nicht an oder wird nicht verschick?! Zweite Frage:
    wie bekomme ich meine Kontakte von meiner bisher als Exchange konto konfigurierten Emailadresse bei googlemail in die Cloud?


    Vielen Dank für Hilfe
    moritzk

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Hmm bei mir kam beim ersten mal auch ein Fehler aber beim zweiten mal ging es dann plötzlich mit meinen ganz normalen Apple-ID Daten.
    Email kam auch, aber zu bestätigen war da nichts.


    Beim zweiten Teil kann ich dir nicht weiterhelfen, hab es von Mac aus gemacht.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hatte auch Probleme mit der Apple ID. Bereits bei der Installation.


    Meine Apple-ID war zwar bekannt, aber das Passwort falsch.


    Auf dem PC (Itunes) war aber alles korrekt.


    Dauerte einige Zeit, bis ich die Lösung fand. Apple prüft das Passwort vermutlich zuerst auf die Vorschriften der Passwort-Eingabe. Ich hatte immer nur 6 nummerische Zeichen (nein, nein, nicht mein Geburtsdatum....) als Passwort. Jetzt will Apple aber unterschiedliche Zeichen im Passwort haben (Gross- Kleinschreibung, Ziffern und Sonderzeichen).


    Habe das Passwort löschen lassen (Email kommt) und man kann ein neues Passwort eingeben. Erst dort reklamierte er dann, dass mein altes Passwort nur mit Ziffern ungültig ist und verlangte die gemische Zeicheneingabe.


    Das wars.

  • Re: Apple ID wird nicht als ICloud ID angenommen...


    Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    wie bekomme ich meine Kontakte von meiner bisher als Exchange konto konfigurierten Emailadresse bei googlemail in die Cloud?


    Vielen Dank für Hilfe
    moritzk


    Google Export, Outlook Import und dann über Outlook in die Cloud schieben wäre eine Möglichkeit.

  • Der Weg geht so zwar, aber ich habe da auch ein Problem: Die iCloud-Systemsteuerung verlangt Outkook 2007 oder höher. Ich habe aber nur 2003. Gibts da ne Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Der Weg geht so zwar, aber ich habe da auch ein Problem: Die iCloud-Systemsteuerung verlangt Outkook 2007 oder höher. Ich habe aber nur 2003. Gibts da ne Lösung?

    Office-Update... Exchange 2010 funktioniert (teilweise) auch nicht mehr mit Outlook 2003...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!