Ja, ist schließlich auch nicht original von HTC, sondern von einem "Customizer".
Beiträge von korbinian
-
-
TT-SPECIAL: FUER 110 EURO inkl. Versand
Da es ein paar Gebrauchspuren aufweist - ob das WLAN Modul funktioniert muss getestet werden, war bisher noch nie in Nutzung.
Vorübergehend verkauft!
-
KURZZEITIG ALS TT SPECIAL FUER 350,- € zzgl. VERSAND!
(ist auch schon in der Bucht.)
-
Zitat
Original geschrieben von Joker123
Kann das am Private/Public Flag liegen ?Eigtl. nicht, denn diese Option ist nur entscheidend, wenn der Kalender für andere freigegeben ist. Steht ein Termin auf privat, wird dem Kollegen nur ein leerer Termin angezeigt, damit er sieht, dass du da beschäftigt bist. Bei Öffentlich kann er auch den Betreff,... einsehen.
-
HC kostet bei Epocware nun nur noch ~25 € (zuvor waren es ~30 €) und eigtl. sollte die neue Version bereits verfügbar sein, oder?!
Wer kann denn zwischenzeitlich mal wieder etwas Feedback geben, ob z.B. die Terminreihenfolge nun chronologisch stimmt?!
Link zu Epocware: http://nokia-e71-software.epoc…om/de/Handy_Calendar.html
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
iPhone 3G: Ja, was soll ich da momentan sagen. Aktuell bin ich sehr genervt von meinem Lieben und ich bin ehrlich sauer was Apple da momentan so abliefert (ich behaupte, die 2.0x Firmware ist noch mehr als Beta). Neulich hätte ich es ehrlich (!) fast aus dem Fenster geschmissen. Die Exchange-Anbindung ist IMHO super gelöst und problemlos nutzbar - gut finde ich, dass man gleichzeitig neben dem Exchange Adressbuch und Kalender auch noch private Kalender z.B. mit me.com syncen kann. Klasse! Nachteil: kann keine Aufgaben (ToDos) und die Notizen werden immer noch nicht synchronisiert (was soll das eigentlich Apple?).Sorry fürs OT, aber der Punkt mit der doppelten Synchronisation würde mich doch sehr beim iPhone interessieren!
Geschäfts-Exchange + Private Kontakte/Termine über MobileMe ins Outlook zuhause
Klingt nach einer tollen Sache!...wobei ich immer wieder von Exchange-Problemen auf dem iPhone, i.V.m. Terminen (mobile Bearbeitung, usw.), lese...
BT: Was hat sich genau mit dem FP1 beim E71 verändert - bezogen auf Kontakte und Kalender?! Die generelle Optik habe ich bereits gesehen, aber was ist jeweils mit den Notizfeldern? Können diese nun auch "nur" betrachtet werden?! Für den Kalender gibt es noch Epocware, um das "Problem" zu beheben, aber bei den Kontakten wäre es schon wichtig.
-
Ok, das sind auch die Gründe, weshalb ich mich wieder vom Treo Pro trenne.
Klavierlack ist einfach bei intensiver Nutzung sehr Fingerabdruck-gefährdet und die QWERTZ-Tastatur ist mir etwas zu klein (ähnlich zum Treo 500).
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Nun zur Frage. Sind die Firmwareversionen (siehe oben) Originaldaten, die von Blackberry veröffentlicht wurden oder teils Eigenkreationen?Sollten original Dateien von RIM sein! Eigenkreationen (Cooked ROMs) sind eher/nur bei Windows Mobile anzutreffen.
ZitatIch bekomme meinen Bold mit T-Mobile-Branding. So wie ich es bisher verstanden hab, sollte ich mit dem Firmwareupdate keine Probleme bekommen oder?
Da diese FW von einem anderen Netzbetreiber kommt, muss die vendor.xml gelöscht werden, aber das steht in den "How-To"-Beschreibungen zu den Firmware-Updates.
ZitatWerden eigentlich auch offizielle Firmwareupdates veröffentlich oder muss ich jedes mal nach dem entsprechenden Dateinamen suchen?
Du kannst auch ein paar Monate warten, dann wird auch T-Mobile Deutschland diese FW freigeben...hier wird schließlich "intensiver" getestet, bevor man etwas veröffentlicht

hoe, obwohl schon überall von .170 gemunkelt wird? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Gibt es irgendwelche Infos, ob endlich mal HTML Mails geplant sind? Es nervt langsam echt, immer Text Mails lesen zu müssen!Du kannst dir doch die Mails im Browser mit HTML anzeigen lassen... Wird als Anhang dran gehängt
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
...könnte das vielleicht am Active Sync-Protokoll liegen?Nein, Windows Mobile 6 Geräte können schließlich auch HTML über AS

-
Endlich! Lt. Link ab November bei T-Mobile im Handel

Mal sehen, bei welchen Netzbetreibern der 8900 in Deutschland erscheint. Wenn die Tastatur besser als beim Curve ist, werde ich den Bold wohl eintauschen (da UMTS sowieso immer aus ist)