Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Blackberry und Push funktioniert bei mir tadellos.
    Setzt halt einen Exchange voraus, bzw. Hosted Exchange.

Exchange + BlackBerry Enterprise Server bzw. eine entsprechende Option bei Hosted-Exchange! (dies wird nicht von allen Hostern angeboten!!!)

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    ...,ein touchbetriebssystem mit super funktionen,super outlook und exchange verbindungen und gesteuert durch gesten,erweiterbar durch eine vielzahl an programmen und da sgepaart mit dem blackberry os kann schon ein riesen wurf werden.

Genau das war doch bislang der Vorteil von RIM, dass sie keine Touchscreen-Geräte vertrieben haben ;) Für (einige) deine Anforderungen gibt es aber nun den BlackBerry Thunder/Storm...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    WM auf BB... das wäre der Super-GAU.

Das mit Sicherheit, aber eine direkte Exchange-Anbindung würde m.E., besonders bei Privatkunden, für mehr Komfort sorgen! RIM verdient den größten Teil des Geldes mit den Geräten - die Lizenzen für den BES & Co. werden meist sowieso nachgeworfen (vom Netzbetreiber, da die BB-Option langfristig mehr bringt ;))

Würde MS nun RIM übernehmen und das OS dahingehend erweitern, dass man direkt mit dem eigenen (Hosted-)Exchange synchronisieren kann, kann Nokia & Co. einpacken :D

Nachdem der Thread schon einmal geschlossen war, hat ihn Carsten wieder für mich geöffnet. Vielen Dank!

Zitat

Der Bold steht wieder zum Verkauf.

Da ich mehrere zur Auswahl habe, zu unterschiedlichen Preisen, da unterschiedlich alt. Die Grunddaten decken sich aber mit o.g. Punkten!
    Beide Geräte stammen direkt von T-Mobile (Rechnung) und haben dementsprechend ein T-Mobile Branding.

Lieferumfang komplett (original), also Headset, Datenkabel, Ladegerät, ...

BOLD A:
    Rechnungsdatum ist der 13.08.2008
    Genutzt von Anfang September bis Oktober (09.2008-10/2008)
    Kaufpreisvorstellung: 350,- € inkl. Versand (Deutschland)

BOLD B:
    Rechnungsdatum ist der 29.08.2008
    Genutzt von Ende September bis Oktober (09.2008-10/2008)
    Kaufpreisvorstellung: 340,- € inkl. Versand (Deutschland)

Sucht euch einen aus :)

Der Zustand ist sehr gut, minimalste Gebrauchspuren, da immer pfleglich behandelt.

Um den Tauschanfragen zuvor zu kommen, mit folgenden Geräten, könnt ihr mich zu einem Tausch bewegen:

- Nokia E71 (Farbe egal)
    - Nokia E66 (White Steel)

Bei beiden Geräten erwarte ich ein deutsches Gerät (QWERTZ) mit deutscher Rechnung, einen (sehr) guten Zustand und eine Ausgleichszahlung, da die E-Serie zwischen 270,- und 310,- schwankt.

Andere Geräte kommen aktuell nicht in Frage!!!

Diese BlackBerry Bolds 9000 können in allen Netzen genutzt werden!

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Wehh ich per E71 eine Email veschicke kommt sie immer im grausigem New Times Roman an.

Es ist eben eine herkömmliche E-Mail ohne HTML-Formatierung/Rich-Text... Mit dem internen E-Mail Client gibt es leider keine Möglichkeit! Der Empfänger bekommt es immer in seiner Standardschrift angezeigt - muss also nicht unbedingt Times sein.

Zum Verkauf steht ein
    Samsung SGH-D900 in schwarz und ohne Branding/SIM Lock

- 3 Megapixel Kamera
    - Slider
    - Ultraflaches Gehäuse

Geliefert wird in OVP, Lieferumfang original (komplett, außer Headset)
    Gerät hat normale Gebrauchspuren, die aber nicht weiter stören

VHB: 99,- € inkl. Versand (Deutschland)

-> Schlagt einfach einen realistischen Preis vor ;)

Es wäre auch ein Tausch möglich, wobei nur ein Nokia E66 (White Steel) in Frage kommt - selbstverständlich mit einer Ausgleichszahlung.

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Das ich die SMS usw. auf der Karte abspeichern kann wusste ich gar nicht aber habe eben geguckt ich verwende den Telefonspeicher.

Ich gehe eher davon aus, dass du im USB-Menü auf dem E71 die Option fest auf "PC-Suite" eingestellt hast und deshalb keine Nachfrage beim Anschließen an den PC kommt...

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht durchs Web, dass Microsoft Interesse an RIM haben könnte, da der Aktienkurs gerade sehr günstig steht.

http://www.mobilewebforum.de/forum/thread/3321/
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=731109
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw41/s31574.html
    http://www.computerwoche.de/kn…/mobile_wireless/1875522/

Zitat

Der Krise an den Aktienmärkten befördert ein neues Gerücht: Microsoft könnte RIM, den Hersteller der Blackberrys, übernehmen. Dies lässt zumindest die Nachrichtenagentur Reuters verlauten, die sich auf einen Analysten der Investment-Firma Canaccord beruft. Vor vier Monaten sei die RIM-Aktie noch über 148 Dollar wert gewesen, dann allerdings durch die Finanzkrise und schlechte Firmenzahlen unter Druck geraten und nun nur noch rund 60 Dollar wert. Damit liege der Kurs für Microsoft allerdings noch nicht tief genug: Die Aktie müsse auf 40 Dollar fallen, damit Microsoft 50 Dollar als "Premium Gebot" abgeben könne, dem Investoren schwer wiederstehen könnten. Der Canaccord-Analyst ist sich laut Reuters aber "recht sicher", das von Seiten Microsofs bereits ein Angebot bestehe, "sie für 50 Dollar zu kaufen". Finanziell wäre der Deal für Mircosoft ohne Kreditaufnahme stemmbar.

Quelle: teltarif.de

Was meint ihr? Wäre das das Ende des BB-OS oder eher der Beginn einer direkten Exchange-Anbindung für BlackBerrys (was durchaus zu begrüßen wäre)? :)

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Was auch richtig nervt, das man keine Notizen bei den Kontakten anzeigen kann wie z.B. beim 6280 „Zeigen“. Beim E71 muss man ja erst auf Bearbeiten klicken.

Besten Dank für diese Auskunft! Es hat sich also mit dem FP1 in dieser Hinsicht leider nichts geändert.

Massenspeicher müsste aber gehen - man kann schließlich zwischen PC-Suite & Co. wählen.

Um das Wallpaper auf die ganze Höhe/Breite strecken zu können, müsstest du es im Theme-Editor (am PC) in das Theme einbetten...