Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sollte das wirklich funktionieren, braucht man ja nur noch irgend einen Tarif, der eine günstige Einwahl ermöglicht und das war´s. Coole Sache!

Tja und da hapert es eben... Der Prof S mit 3Ct ins Festnetz ist nur noch ein Relikt (lohnt sich auch nur begrenzt bzw. besonders wenn man monatlich mehr als 100MB Daten verbraucht, sonst gleich zu den Discountern ;) ) und somit bleiben eigtl. nur noch die Flatrate-Kunden bzw. "Uraltvertragsnutzer" mit 0,79€/Min. ;) oder gibt es noch irgendwo Optionen alá "Liebliengsnummer" & Co.?

Hmm, da ich es selbst auch nicht mehr genau weiß...

>>Wikipedia sagt<<

Bei T-Mobile:
    1997 In Februar präsentiert T-Mobile als erster Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland die Prepaid-Karte "Xtra". Ende des Jahres ist das D1-Netz für 98 Prozent der Bevölkerung bzw. in 90 Prozent des Bundesgebietes verfügbar.

Bei E-Plus:
    1997: Bei E-Plus ist nun auch ein Prepaid-Tarif ("Free&Easy") erhältlich

edit: chrget, war schneller mit genauen Daten ;) Aber sonst stimmen wir hier überein.

Zitat

Original geschrieben von jack4614
    Mein E60 soll heute angeliefert werden. Mal 10 Tage testen und ggf. wieder zurückschicken.

Das kommentiere ich nun mal nicht, da gab es schon zu viele Diskussionen hier.

Kleine Info: Dafür gibt es bei TT eigtl. das Biete/Tausche-Forum ;)

Dennoch viel Spaß mit dem Gerät!

Ja, unter "Laden" lässt sich irgendwas mit BT Wireless App oder so runterladen ;)

Sofern du auf die fehlende (vollständige) Aufgabenunterstützung verzichten kannst bzw. mit Zusatzsoftware klar kommst, sollte es eine Empfehlung für dich wert sein.

Wenn du über Outlook syncst, solltest du hierbei darauf achten, dass die Standarderinnerung nicht auf 15 Minuten gestellt ist, denn sonst weckt dich dein Handy für jeden Geburtstag am vorherigen Tag um 23.45 Uhr ;)
    (Da es ein "Termin" von 00:00 bis 00:00 ist)

Ich habe es so gelöst, dass ich die Standarderinnerung auf eine andere Zeit gestellt habe - ausschalten bringt auch nichts, da dann die grau hinterlegte Dauer genommen wird!

-> Wenn du manuell die Erinnerung raus nimmst werden Geburtstage nur im Standby, ... angezeigt und es erfolgt keine akustische Erinnerung!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    "Für Ihre monatliche Gesprächs-Abrechnung legen Sie bei cellity ein PrePaid Guthaben-Konto an, das Sie ganz nach Belieben mit allen gängigen Methoden aufladen: Mit PayPal, per Überweisung, Kreditkarte, Giropay oder Lastschrift."

Ich denke das sollte als Auflademöglichkeit wirklich ausreichen, oder?

Mir geht es eben darum, dass ich mich nicht erst um Guthaben kümmern muss - das ist doch das Hauptproblem der meisten Calltrhough-Anbieter.
    Ich möchte telefonieren, wenn ich es muss/will und mehr interessiert mich in diesem Moment doch eigtl. nicht.

Bei Topup wird einfach per SMS nachgebucht, somit bekomme ich auch nur eine Rechnung (nämlich die Handyrechnung meines Mobilfunkanbieters X). :top:
    Lastschrift/KK geht gerade noch, ist aber schon wieder mit Mehraufwand/Verwaltungsaufwand verbunden.