Alternativ gibts auch http://tinytube.net/ - für alle die nicht warten wollen ![]()
Beiträge von korbinian
-
-
Ich werde das BH-800 zurücksenden und das gewünschte BH-801 zugeschickt bekommen.
Einem Kurztest des BH-800 konnte ich mich jedoch nicht entziehen

Kurz und knapp:
Ich bin eher enttäuscht von diesem Headset, welches um die 100 EUR kostet.
Die Größe ist ok, aber ich persönlich fand mein altes HS-36W bequemer am Ohr.Reichweite und Sprachqualität waren sehr durchwachsen.
Teilweise war die Sprachqualität gut, dann wieder mit einem leichten "Rauschen" untermalt, wobei dies sowohl bei direkter Handynähe und natürlich extrem bei einer Entfernung von mehr als 5 Metern (weiter kann man sich sowieso nicht entfernen) auftrat.Mit der Reichweite hätte ich leben können, aber dass die Sprachqualität, selbst bei 0,5-1m Entfernung zum Handy, schwankte, macht es für mich zu einem "nicht-empfehlenswertem" Artikel.
Hoffentlich ist das BH-801 besser!
-
Das Programm gibt es bisher nur für Symbian S60v2 (nicht v3, aber das weißt du selbst), daher gibt es noch keine andere Lösung.
Entweder Java (sofern das dann halbautomatisch funktioniert) oder warten

-
T.W.G, genau E90 (schmeichelt der Hand doch etwas mehr, da nicht so breit während des Telefonierens ohne Headset) oder E61i (schwarz?
*freu*)...Wie hat sich Nokia das mit der Zielgruppe so gedacht?
-
Tja, heute kam die Lieferung des eBay-Händlers,
allerdings wurde anstatt des BH-801 ein BH-800 geliefert,
habe somit gleich mal reklamiert...
(War das nun Absicht oder ein Versehen
)Bin gespannt wie die Einigung aussieht, bei einem guten Angebot würde ich das BH-800 auch behalten, dann wäre ein direkter Vergleich möglich

-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
...welche Funktionen soll man noch reinhauen ?
Das dachten wir uns doch vor 5/10 Jahren auch
Im Technikbereich geht es doch überall so zu...Somabay, das N73 (ME) IST empfehlenswert! Aber wenn du die Erweiterungen nicht unbedingt benötigst, würde es auch Alternativen geben. (ich kenne jedoch auch genug Menschen, die ihr N73 "nur" zum telefonieren einsetzen und gar nicht wissen, was sie da machen könnten...)
-
Wenn du UMTS nutzt kannst du gleichzeitig telefonieren und surfen, wenn du nur GSM Netz verfügbar hast, geht nur entweder oder...
-
Das E61 ist eben nur ein dicker Brocken, der zwar schmeichelt, wenn man es ansieht, aber spätestens bei längerer Telefonie ohne Headset merkt man eben doch, dass man die Hand irgendwie "spreizen" muss

Von daher kann ich die BT-Tastatur verstehen, aber das möchte ich persönlich ehrlich gesagt auch nicht wirklich haben.
Wie gesagt "Business" ist schlecht definierbar. Da müsstest du schon genauer sagen was du speziell vor hast und wie dein Umfeld in etwa aussieht.
-
Hehe, es geht hier aber um ein Gerät welches nur ca. 30-50MB/Monat an Traffic haben wird, da auch selten Anhänge gebraucht werden - die anderen bekommen sowieso die 5GB Fairflat

Die Frage war eben nur, wie es sich mit der Taktung verhält.
-
Generell dürften 30-50 MB vom Volumen her natürlich reichen, aber ich habe nur vor der 100kb-Block-Taktung Angst, dass dadurch alles gesprengt wird!
Mit welcher Taktung wird denn bei dir abgerechnet?