Ich stelle hier mal meine Frage erneut:
Wie erkennt denn die Software wo sie anruft und ob nicht der eigene Tarif günstiger wäre? (Ich würde mir da nämlich um meine 1Ct/intern Angst machen
)
Gerade mit der heutigen Portierung kann man die Vorwahlen im Mobilfunkbereich ausschließen. Einzig und allein Auslandsverbindungen wären einfach zu "erkennen", aber dass da jeder per CT günstiger weg kommt, trifft auch in fast jedem Fall zu.
Einziger Vorteil den ich sehe:
Man kann die Nummern weiterhin normal einspeichern und auch so mit Outlook&Co. syncen - ein unschätzbarer Vorteil! Somit würden diesen Dienst auch "Otto-Normal-Vebraucher" nutzen! Erkläre mal, dass man hier und da eine Nummer vorwählen solle 
Naja, da mir 5EUR Starguthaben angeboten wurden, werde ich es wohl mal testen...sofern ich mit den AGB & Co. bei der Registrierung klar komme 
Aber leider scheint es, als wäre nur Prepaid und kein Postpaid möglich.
edit: Auf der SWR3-Seite nennt er im Audiointerview "Sie haben einen BASE Vertrag...kostenlos ins Festnetz zu Eplus...Fremdnetze teuer...Software erkennt Anrufe z.B. ins T-Mobile Netz...40% gespart" Und wie erkennt die Software die E-Plus Nummern?