Beiträge von korbinian

Nachdem das nun ein wenig durcheinander geraten ist, mit der neuen Version von Mail For Exchange, wollte ich nun einen Thread mit den gesammelten Fakten erstellen.

Danke an stylecatcher für die schnelle Info!

Fakt ist, dass Mail For Exchange in der neuen Version nicht mehr auf der N-Serie läuft :(

Weitere Änderungen:

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Das kleinste Sync Intervall beträgt nun 15 Minuten, statt vorher 30.

Beim Senden der mails können die Prioritätsstufen "niedrig", "normal" und "hoch" gewählt werden und diese werden auch so übermittelt.
    Ob das aber neu ist, oder mit der vorangegangenen Version auch gelaufen ist? Keine Ahnung. Hab ich nie benutzt.
    Ich steh eh so auf leute die jede mail mit "wichtig" kennzeichnen :mad:

Für alle die updatet haben (auf der N-Serie) und die alte Version nicht mehr finden können:

Interessant wäre zu wissen, ob bei einem Update alle Einstellungen erhalten bleiben!

Re: E61 und Mail for Exchange problemchen

Punk 1: WLAN und UMTS geht nur z.B. mit RoadSync, dort hast du dann aber keine Möglichkeit mehr den Sync auf das Heimatnetz zu beschränken. MailForExchange bietet keine Wählregeln o.ä. an.

Punkt 2: Aufgaben und Notizen werden z.Zt. nur von Windows Geräten synchronisiert.

Punkt 3/4: Hier kann ein Tool wie Papyrus Abhilfe schaffen. Das Interessante ist z.B., dass bei Aufgaben im S60-Kalender nur der Betreff angezeigt wird, Papyrus jedoch vollständige Ergebnisse mit dem dazugehörigen Infotext liefert! (D.h. für mich, die Daten sind da, werden aber vom Kalender nicht genutzt :( )

@
    StGo, bei mir klappt es sowohl auf dem E61, als auch auf dem N73 mit dem Geburtstag-Icon!

edit: Notizen durchgestrichen, da diese doch nur offline synchronisiert werden.

GrandmasterSteff hat mir freundlicherweise eine Testdatei zur Verfügung gestellt.
    ---> Cover wird einwandfrei angezeigt.

Dann habe ich es selbst mit MediaMonkey versucht --> Cover wird angezeigt :)

Da mir Tag&Rename jedoch mehr zusagt, werde ich mich auf die Fehlersuche begeben...für Tipps wäre ich ebenfalls dankbar.
    Ansonsten verzichte ich auf die Cover (muss ja nicht unbedingt sein ;) ) und lasse beim synchronisieren in 64kb/s WMA Dateien konvertieren...