...und die wäre dann auch schon gekauft und macht wohl wesentlich mehr Sinn als diese extra Dinger ![]()
Beiträge von korbinian
-
-
Werde nun das BH-801 bestellen und Bescheid geben, wenn ich es erhalten habe.
-
-
Nachdem das nun ein wenig durcheinander geraten ist, mit der neuen Version von Mail For Exchange, wollte ich nun einen Thread mit den gesammelten Fakten erstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stylecatcher am 06.02.2007 um 20:51
Die neue Version (V.1.05) von Mail for Exchange ist erschienen!Downloadbar hier Nokia business software oder als Direktdownload hier
Verbesserungen:
• Configurable heartbeat interval
• Detailed admin logging
• Notification improvements for “new emails”
• Ability to set importance flag for sent messages
• Improved handling for IT Policy updates
• Support for “Send As” capability
• Support for Microsoft Exchange 2007
• Support for Microsoft Small Business Server
• Support for F-Secure
• Support for SymantecUnterordner werden allerding noch immer nicht unterstützt.
Danke an stylecatcher für die schnelle Info!
Fakt ist, dass Mail For Exchange in der neuen Version nicht mehr auf der N-Serie läuft

Weitere Änderungen:
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Das kleinste Sync Intervall beträgt nun 15 Minuten, statt vorher 30.Beim Senden der mails können die Prioritätsstufen "niedrig", "normal" und "hoch" gewählt werden und diese werden auch so übermittelt.
Ob das aber neu ist, oder mit der vorangegangenen Version auch gelaufen ist? Keine Ahnung. Hab ich nie benutzt.
Ich steh eh so auf leute die jede mail mit "wichtig" kennzeichnen :mad:Für alle die updatet haben (auf der N-Serie) und die alte Version nicht mehr finden können:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von korbinian
Das alte Mail For Exchange v1.3.1 (welches auch auf der N-Serie läuft)http://allfiles.ru/storage/410…ilForExchange(1.3.1).SISX
Auf meinem N73 ME lässt sich die neue Version (v.1.5.1) auch nicht mehr starten

...einzig der Support für Exchange 2007 könnte gefährlich werden, denn das heißt wohl, dass es die aktuelle Version nicht kann?...und RoadSync will ich nicht, da MfE sich noch wenigstens auf das Heimatnetz beschränken lässt.
Interessant wäre zu wissen, ob bei einem Update alle Einstellungen erhalten bleiben!
-
Nachdem es ein wenig durcheinander geraten ist...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271837 <--- bitte dort alles Weitere zur neuen Version

-
Ja, aber stylecatcher hat den Link zur neuen Version am 06.02.2007 um 20:51 gepostet, dein Posting ist dort vom 08.02.2007 um 12:49?!
edit: Egal
, ich habe es nun mal zusammengefasst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271837Also dort bitte alles zur neuen Version

-
Das neue MailForExchange 1.5.1 wird schon
dortdort: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271837 diskutiert
-
Wie oft startet ihr denn bitte neu, dass es euch stört?
Wer Angst vor Strahlung hat o.ä. kann in den Offline-Modus wechseln (wer den Wecker braucht, muss sowieso das Handy anlassen) und so oft hängen sich die Geräte nun auch wieder nicht auf

-
Re: E61 und Mail for Exchange problemchen
Punk 1: WLAN und UMTS geht nur z.B. mit RoadSync, dort hast du dann aber keine Möglichkeit mehr den Sync auf das Heimatnetz zu beschränken. MailForExchange bietet keine Wählregeln o.ä. an.
Punkt 2: Aufgaben
und Notizenwerden z.Zt. nur von Windows Geräten synchronisiert.Punkt 3/4: Hier kann ein Tool wie Papyrus Abhilfe schaffen. Das Interessante ist z.B., dass bei Aufgaben im S60-Kalender nur der Betreff angezeigt wird, Papyrus jedoch vollständige Ergebnisse mit dem dazugehörigen Infotext liefert! (D.h. für mich, die Daten sind da, werden aber vom Kalender nicht genutzt
)@
StGo, bei mir klappt es sowohl auf dem E61, als auch auf dem N73 mit dem Geburtstag-Icon!edit: Notizen durchgestrichen, da diese doch nur offline synchronisiert werden.
-
GrandmasterSteff hat mir freundlicherweise eine Testdatei zur Verfügung gestellt.
---> Cover wird einwandfrei angezeigt.Dann habe ich es selbst mit MediaMonkey versucht --> Cover wird angezeigt

Da mir Tag&Rename jedoch mehr zusagt, werde ich mich auf die Fehlersuche begeben...für Tipps wäre ich ebenfalls dankbar.
Ansonsten verzichte ich auf die Cover (muss ja nicht unbedingt sein
) und lasse beim synchronisieren in 64kb/s WMA Dateien konvertieren...