Hat jemand in der letzten Zeit ohne Verlängerung der MVL einen Wechsel hinbekommen?
Meilow, kannst du bitte dein Wechsel-Fax/Brief als Muster für uns freigeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand in der letzten Zeit ohne Verlängerung der MVL einen Wechsel hinbekommen?
Meilow, kannst du bitte dein Wechsel-Fax/Brief als Muster für uns freigeben?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271575 <- da tut sich offenbar eine Alternative auf ![]()
Ok, 10 Euro pro Monat und somit nichts für Gelegenheitsnutzer, aber immerhin sehr interessant - für viele vielleicht auch besonders auch mit der Festnetznummer fürs Handy (Callbackendstelle & Co.), wie es SebastianBonn erwähnte!
qwqw, du kennst ja die Wechselbedingungen
(aber ich möchte auch gar nicht wechseln, denn 1Ct zu E-Plus und ins Festnetz möchte ich nicht missen, jedenfalls solange BASE noch mehr als 0,19€ in Fremdnetze verlangt
)
ZitatOriginal geschrieben von madx
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir steht in Klammer (Y8.01).
Jetzt passt das aber nicht zu den anderen Posts mit z.B. 49.02.
Ist meins anders?
Ich habe auch Y8.01, dass sollte ein komplett freies (N73 ME) Gerät - direkt von Nokia sein!
Aber der Nokia Software Updater sagt, dass 3.0638.0.0.30 aktuell genug ist. Kann es sein, dass nur für das normale N73 eine neue FW released wurde?
GrandmasterSteff, ich habe nun Media Monkey getestet, aber leider zeigt mir mein N73 ME auch dort nicht die Cover an... Habe es mit Auto-Taggen über Amazon versucht und Cover, ... in Tags schreiben lassen. Im Programm wird alles angezeigt - genau wie mit Tag&Rename (welches ich aufgrund der Funktionen etwas mehr schätze)
Daher meine Frage: Welches Dateiformat nutzt du? Denn da gibt es ja immer mal wieder Unterschiede. Ich wandle ausschließlich von CD in MP3 um und nutze den IDv2-Tag incl. Cover.
Wenn das jedoch mit diesem Format nicht funktioniert, lasse ich alle Lieder bei der Synchronisierung (über den WMP11) automatisch in WMA bei 64 oder 128kb/s umwandeln, um Platz zu sparen.
CLonkster, das N73 ME hat ein schwarzes Cover und wird mit 2GB + anderem Headset (mit Bedienteil für den Player) geliefert. Außerdem unterscheidet sich die Software ein wenig (2 neue Themes, welche es aber auch für das normale N73 gibt) und der Player ist stärker ins System integriert (lässt sich nur noch über einen Trick ausschalten -> Optionen/Klangregeler/Optionen/Schließen, sonst läuft er immer im Ram mit) und anstatt dieser Multifunktionstaste (parallel zur Menütaste) hat man nun eine Player-Taste mit Direktzugriff auf diesen.
Ich persönlich empfinde das N73 ME außerdem etwas wertiger....und nun BTT ![]()
Gar nicht?! ![]()
Du kannst dort weiterhin drauf klicken und sparst dir somit irgendwo ein Icon...
Weiki, ja dies ist leider auch beim normalen N73 so gewesen...
Scheinbar gibt es eine neue Firmware: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270505
Allerdings sagt mein N73 ME noch, dass es nicht aktualisiert werden will...?!
Mc Böhm, es geht hier um MailForExchange v1.5.0, welche neu released wurde ![]()
(und diese läuft auf der N-Serie leider nicht mehr)
edit: Dateiname: MailForExchange(1.5.0).SISX und die vorherige hieß MailForExchange(1.3.1).SISX
Soll das heißen, dass nun endlich eine günstige Lösung für meine CleverOne L Variante gefunden wäre? ![]()
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269300
Ok, die 10€/Monat muss man sich durchrechnen, wenn man es nur 1-2 Monate im Jahr braucht, aber das wäre der absolute Knaller!
GrandmasterSteff, hörst du mit den Sennheiser-Kopfhörern auch das Rauschen während Pause/Liedwechsel/...?
Hallo,
ausgehend von diesem Posting, wollte ich eine kurze Umfrage an die N73 ME User richten.
Hat das N73 ME die Bezeichnung Music Edition verdient?
Meine Kritikpunkte:
- Rauschen im Headset, während Nutzung des Players bei Pause/Wechseln zwischen Liedern/...
- Kabellänge des Headsets, kann mal jemand erklären wie/wo man das tragen soll?
Die Bedieneinheit hängt bei mir ungefähr auf Hüfthöhe (wenn ich sie einfach hängen lasse) Wüsste nicht, wo ich den Clip befestigen soll
- Cover werden nicht aus dem ID-Tag ausgelesen, sondern müssen extra im Handy eingebunden werden
scheinbar funktioniert es, wenn man über Media Monkey die Cover integriert - mit Tag&Rename bearbeitete Lieder zeigen nur diese CD-Hülle!
- ...
Bitte bestätigen oder verneinen (und die Nutzung des Headsets bitte erläutern).