Beiträge von korbinian

Das alte Mail For Exchange v1.3.1 (welches auch auf der N-Serie läuft)

http://allfiles.ru/storage/410…ilForExchange(1.3.1).SISX

Auf meinem N73 ME lässt sich die neue Version (v.1.5.1) auch nicht mehr starten :(
    Aber da es sowieso keine gravierenden Änderungen gibt...einzig der Support für Exchange 2007 könnte gefährlich werden, denn das heißt wohl, dass es die aktuelle Version nicht kann?

...und RoadSync will ich nicht, da MfE sich noch wenigstens auf das Heimatnetz beschränken lässt.

Zitat

Original geschrieben von nosscirE ynoS
    Aber was macht Google so beliebt?

Nunja, mittlerweile ist Google nicht mehr so beliebt wie einst... Und die User, die damals Google groß gemacht haben, sind mittlerweile dabei Alternativen zu suchen - aber Google arbeitet ja bereits an einer neuen Suchmaschine, somit könnte diese auch zur Alternative werden. Ah und wann kommt Quaero? Ein Vorgeschmack (leider mit etwas vielen Sponsor-Links: http://www.exalead.de/search

Ja, wird dann wohl ein BH-801, BH-700 oder BH-800 werden.
    Das BH-900 ist mir etwas zu groß...

Aber dennoch finde ich die Bügel etwas komisch.

Welches Headset trägt denn eigentlich der Hauptdarsteller im Film "Time Bomb"?
    Klein und in silber, mit Bügel hinter dem Ohr.

Dort schreibt ein User, dass das BH-800 im Auto zu leise sei - im Gegensatz zum BH-801

edit:

BH-600 (~50€)

BH-700 (~60€)

BH-800 (~80€)

BH-801 (~100€) (bei eBay scheinbar um die 50 Euro...)

BH-900 (~60€)

Das Display des N80 ist etwas besser aufgelöst und hat eben WLAN,
    wenn du allerdings auf WLAN verzichten kannst, würde ich dir eher zum N73 raten...

Ich hatte zuerst ein N73, dann ein N80 und nun ein N73 ME.

Was mich am N80 gestört hat:

- Slider-Qualität
    - schlechtere Kamera
    - Steuerkreuz (finde den Joystick, solange er nicht wackelt besser)
    - sehr "dick" und ging leicht in der Hosentasche auf

Was mich am N73 gestört hat:

- Kameradeckel hat angefangen zu wackeln (passiert aber scheinbar nicht bei allen Geräten ;) )
    - Tasten sind arg klein
    - knarzt etwas mehr ;)

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man dieses Headset (welches beim N73 ME dabei ist) nutzt?
    Die Bedieneinheit hängt bei mir ungefähr auf Hüfthöhe (wenn ich sie einfach hängen lasse) Wüsste nicht, wo ich den Clip befestigen soll

-> kann man damit auch telefonieren? *fg* (Bin echt am überlegen, wieder ein HS-23 zu kaufen und auf die Tasten zu verzichten :D )

Außerdem habe ich während des Umschalten zwischen zwei Liedern ein komisches Rauschen... kann das jemand bestätigen?

edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271615 <- bitte an dieser kleinen Umfrage teilnehmen.
    GrandmasterSteff, ich nutze Tag&Rename, um die Cover einzubinden. Alle Programme lesen diese auch aus, nur das N73 ME zeigt mir diese CD-Hülle?!
    Ich werde mir jedoch Media Monkey genauer ansehen! MediaMonkey hat bei mir auch funktioniert...! :confused:

Hi,

da ich momentan mit einem HS-36W hantiere, mich jedoch diese andauernden Adapter etwas nerven, wollte ich mal fragen, welche (empfehlenswerten) Alternativen es denn gibt.

Die Suche hat mich zu einem - leider etwas älterem - Beitrag geführt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1658900#post1658900
    Sehr genial gemacht!

Mir wäre eben wichtig, dass das aktuelle Nokia-Ladegerät (der dünne Stecker) genutzt werden kann und es sollte klein sein, sowie auch ganz nett aussehen.
    (Das BH-200 finde ich nämlich irgendwie komisch ;) )

...ich bin gespannt :)

CleverOne L (Web) mit der 5GB Flat für 30,- Euro

--> Einzige Frage ist, wie es mit der Web-Variante (sofern gewünscht) aussieht, bezogen auf einen nachträglichen Wechsel, um z.B. höhere Subvention von Obocom & Co. abzugreifen.

edit: Alternative:

Du portierst die T-Mob Nummer auf den E-Plus Prof und leitest diesen auf die neue CleverOne Nummer weiter :)
    (Abzuklären wäre nur, ob die internen RULs kostenlos sind, aber dann hättest du die alte Nummer + eine Neue)