Beiträge von korbinian
-
-
E60, also Symbian S60 3rd Edition
M600i, also Symbian UIQ3
beide Betriebssysteme sind noch sehr neu, wobei S60 3rd Ed. schon etwas länger "am Markt" ist und dadurch mehr Software aktualisiert wurde.
Bei UIQ3 sieht es noch etwas magerer aus, doch Handy Day/Clock/Weather/Safe/... und Office to go sind sowohl als auch verfügbar. Und in nächster Zeit wird noch mehr nachkommen...
Mehr Freeware gibt es wohl für S60, da dieses stärker verbreitet ist?, doch Sony hat nun mit UIQ3 den selben Weg, wie Nokia mit S60 eingeschlagen (ein OS, welches auf verschiedener Hardware läuft) und somit dürfen wir gespannt sein.
Da du Office angesprochen hast... hier würde ich UIQ3 vorziehen, gerade Kalender, ... sind tauglicher.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Mit WLAN funzt das bei mir aber nicht astrein. Bei euch? Irgendwie hängt er spätestens beim "bitte warten" beim VersendenBei Web-Zugang (GPRS) kein Problem.
Bei meinem P990i über WLAN gibt es das gleiche Problem... Dennoch schön zu lesen, dass es bei einigen über WLAN funktioniert
-
Jochen, du machst mir Mut, Vielen Dank

Aber ich bin eben schon beim 4. oder 5. Ladezyklus...daher wundert es mich ja so.3-5 Tage, das wäre der absolute Knaller! Sobald ich auf 2 Tage komme mache ich einen Luftsprung
(Nein, es wird keine Fotos davon geben
)edit: dann werde ich es mal ohne WLAN versuchen

Display habe ich auf 59% abgesenkt und schaltet sich schnell aus, BT, ... war immer aus, den MediaPlayer habe ich noch gar nicht getestet
-
Re: Re: Tarife mit Intern-Flatrate bei EPS, T-Mob, VF und O²?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das war kein allgemeines Angebot! E+ ist auf Kunden zugekommen und hat denen das angeboten, angeblich wurde es auch auf Nachfrage geschaltet. Offizielles Angebot war nur die "Weekend"-Flat bei den T&M Paketen, für 5 Euro/Monat.
? Ich hatte diese Option aber in der normalen Preisliste drin ?ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
T-Mob hatte als Reaktion auf Vodafone HappyAbend/-Wochenene die Option Freetime (7,50 Euro/Monat) für Abends und Weekend (5,00 Euro/Monat) für das Wochenende rausgebracht. Mittlerweile bietet T-Mob die Option nur noch im Paket für 15,00 Euro/Monat an und damit 2,50 Euro/Monat teuerer als einzeln!
Nein, diese meinte ich nicht... Es gab von von T-Mob eine Option für interne Gespräche rund um die Uhr, welche jedoch nicht aktiv beworben wurde!!! (Diese lag bei 10 oder15 Euro)
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1830888#post1830888 bzw. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1831500#post1831500Der Rest ist auch uninteressant, da zeitlich gebunden... Es geht mir hier nur um die Optionen, welche 24/7 Gültigkeit besitzen.
-
Hi,
gibt es noch die Tarife mit den Intern-Flatrates (um die 5-10 Euro als Option)?
E-Plus hat diese früher zu T&M 200 und 500 für 5 Euro / Monat angeboten.
Bei T-Mob waren es glaube ich 10 Euro als Option...Gibt es diese Optionen noch und haben O² und VF ähnliche Angebote?
Nachdem die großen Flatrates an den Markt gegangen sind, die Festnetz und interne Gespräche, ermöglichen ist es nämlich ganz schön ruhig geworden, obwohl diese doch für viele interessanter sein dürften, wenn zuhause noch DSL+ISDN vorhanden ist.
-
Auf teltarif wurde von spl ein Diagramm gepostet:

edit: Hightower2004, ich komme auch nicht ganz klar, zumal eine Berechnungsgrundlage fehlt?
-
Schade, aber das würde bedeuten, dass das P990i bei dieser Nutzung keinen Tag hält? (das waren bei mir keine 7 Stunden Nutzung!) Sorry, aber das E61 schaffte wenigstens ~1,5 Tage...
edit: heute Morgen war der Akku wieder nur auf 82% geladen?!
-
So, nun kann ich den Akku schonmal zu 100% laden

Gestern Nacht habe ich auf die Anzeige geschaut: 96%, dann dachte ich mir, dass ich ihn über Nacht mal nicht laden lasse....am nächsten Morgen steht 95% Akku da, ich habe mich wirklich schon riesig gefreut und dachte, dass er nun etwas länger halten würde...
Die ersten Stunden des Tages ging er dann etwas herunter (60%?) und zwischen 12-14 Uhr brach der Akku plötzlich komplett zusammen und ich musste ihn wieder aufladen (nach keiner Stunde war er jedoch wieder zu 100% gefüllt).
Da ich in allen Foren höre, dass seit der FW R9 der Akku 2 Tage länger hält, wundere ich mich nun doch ein wenig...
P.S. WLAN war immer an, ActiveSync auch, sonst nur ein wenig Telefonie, Organizer, ...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999 Ich wäre für Clever One
Und jetzt machst du aus GG noch MU und der Deal steht

(Von mir aus könnten dann sogar die alten MUs bleiben...)
Aber dann hätten ja die CO-tarife Erfolg gehabt...und sie hätten den Krammer nicht gehen lassen