ZitatOriginal geschrieben von Meilow Bin mal gespannt ob in dem Tarif schon ein Handy inkl. sein wird.
Das und ob es zusätzlich eine Intern-Option (Flat wie bei T&M 200, 500) geben wird...denn sonst ist es zwar attraktiv, aber kein Knaller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow Bin mal gespannt ob in dem Tarif schon ein Handy inkl. sein wird.
Das und ob es zusätzlich eine Intern-Option (Flat wie bei T&M 200, 500) geben wird...denn sonst ist es zwar attraktiv, aber kein Knaller...
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999 Diesen neuen Bericht über 10mal10 gibt es auf Teltarif
Super, dann warten wir auf die PK am kommenden Montag mit Thorsten Dirks
(Hoffentlich wieder mit Livestream)
Herzlichen Glückwunsch, N0Body, zum 999 Beitrag, aber bitte BTT, wir wissen schließlich alle, dass E-Plus im KMU Bereich zugelegt hat, aber es ist nett, dass du yamakazi2003 darauf aufmerksam machst ![]()
Also bitte keine "Mein-Netz-ist-besser-als-deines" o.ä., es geht hier um die "10 x 10" Tarife (falls diese auf den Markt kommen)...
edit: bedenke bitte auch den D2-Vorteil bei Unternehmen... damals waren sie eigtl. unschlagbar, da das Netz von EPS noch nicht weit genug war und "never change a running system"
es wird also noch einige Zeit dauern, bis auch im GK-Bereich mehr geht...
HoldaT, wirklich, der CleverOne L wäre interessant - nutze ich selbst auch...
edit²: Ich habe da was gefunden... alt, aber ![]()
http://www.dsltarife.net/news/1628.html dort steht Professional: 3 Cent/Minute deutschlandweit ins Festnetz
3 Cent/Minute ins deutsche Festnetz ab 10 Cent/Min. ins deutsche Mobilfunknetze Rund um die Uhr ein Preis. ab 10,- Euro monatlicher Grundpreis 20,- Euro einmaliger Anschlusspreis 24 Monate ...
Stand: 22.11.20058 Also back to the roots ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thekringel Schafft man die nun ab, erhält man nix anderes als CleverOne (CleverOne = vereinbarte Mindestabnahme ohne "Überziehungsstrafe").
Nunja, mit einigen Vorteilen. Die CO Tarife haben eben statt der "Überziehungsstrafe" den MU, und 45 Euro im CO L sind schon nicht von schlechten Eltern, da dieser nicht auf Roaming/Daten/SMS/... angerechnet werden kann! (und das wäre wohl der einzige Tarif, den man in der Vergleich aufnehmen könnte, da die Minutenpreise bei S und M dafür nicht akzeptabel sind)
Ich finde die Idee sehr interessant, das ganze noch mit einer Intern-Flat gekoppelt, wäre wohl DER Knaller schlechthin ![]()
Erst geht Dr. Jörg Ehmer von VF zu EPS und nun Gerhard Mayrhofer von O² zu VF ![]()
Vermutlich wird 2007 ein äußerst interessantes Mobilfunk-Jahr...
Hi,
wie steht es um den neuen, geplanten Tarif "10 mal 10" von E-Plus?
ZitatOb er Verkaufstalent besitzt, wird Dirks bereits in einer Woche beweisen müssen: E-Plus will neue, noch von Krammer konzipierte Tarife für sein schwaches Kerngeschäft vorstellen. Die Entwicklung war intern heftig umstritten: Unter dem Titel "10 mal 10" sollten Kunden künftig mit 10 Euro Monatsgebühr für 10 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren können, schlug Krammer vor. Interne Kritiker fürchten jedoch, E-Plus kannibalisiere sich selbst: "Das macht die Margen restlos kaputt." Schon Krammers Tarif Clever One sei ein Rohrkrepierer, heißt es im Vertrieb.
http://www.ftd.de/karriere_management/koepfe/150484.html
Wer hat nähere Infos?
edit: Nun ist es offiziell...
http://www.eplus-unternehmen.d…1_0/1_0_r2.asp%3Fid%3D968
Hi,
nachdem ich mich so langsam in das SE P990i einarbeite, bin ich soeben auf ein Problem gestoßen, welches auch nicht im Handbuch/Google zu finden ist.
Wenn ich einen Kalendereintrag erstelle, könnte ich für diesen im "@"-Reiter Teilnehmer auswählen (E-Mail Adressen), wodurch diese automatisch den Termin zugestellt bekommen (als E-Mail) und eben eingeladen werden...doch wenn ich auf "senden" klicke, heißt es, dass mein bevorzugtes E-Mail-Konto dies nicht unterstützt.
Ich habe als E-Mail Konto einen Exchange Account über RoadSync konfiguriert, welcher sich auch automatisch synchronisiert (push). Auch in den E-Mail Einstellungen unter "bevorzugt" ist "ActiveSync" eingetragen (und es lässt sich auch nichts anderes auswählen, da ich nur dieses Konto habe).
Heißt das nun, dass ich Einladungen nur mit einem herkömmlichen POP3 oder IMAP Konto versenden kann? Wäre sehr schade, da ich dann immer den Umweg über Outlook machen müsste, um den Termin weiterzuleiten...
Juhuu, es funktioniert nun mit 1&1 ohne automatische Gerätesperre ![]()
Nachdem ich mit einem 1&1 Admin gesprochen habe (Hotline angerufen, Problem geschildert, wurde ins Backoffice verbunden), teilte dieser mit, dass das Problem mit der RoadSync Software bekannt ist... Doch auf dem 1&1 Server befindet sich nur eine Richtlinie (PIN Vergabe), welche von 1&1 nicht deaktiviert werden darf... damit hat RoadSync vermutlich ein Problem?!
Lösung:
Er hat meinen Account (diese e1234567 Nummer) nun auf die "Ausnahme"-Liste gesetzt, wodurch die Richtlinien ignoriert werden. Ich habe dann die Software deinstalliert und am nächsten Tag erneut konfiguriert -> es wurde keine Gerätesperre mehr aktiviert.
Ich denke jedoch, dass man diese nun auch manuell über das Menü deaktivieren hätte können... (Extras/Systemsteuerung/Sicherheit/Sperre)
P.S. Outlook fragt weiterhin nach dem PW (lässt sich nicht deaktivieren, da man in eine fremde Domäne connectet)
Hoffe geholfen zu haben ![]()
:top:
verkauft für 280,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999 Was soll heißen wenn er nicht kommt :confused:
Der hat schon längst angefangen.
Am Netz gebaut wird immer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1 ...geht man auf die offizielle E-Plus Netzabdeckungskarte sind dort Deutschlandweit schon zahlreiche E-GSM Sender zu finden ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999 Ach für dich sind 3000 neue E-GSM Sender wohl ein paar Stationen. Ganz zu schweigen von den GSM 1800 und UMTS Sendern. Aber bei dir fängt es erst an wenn auf deinem Hausdach 15 Antennen stehen. ... empfehle ich dir ganz schnell zu Vistream zu wechseln denn die bauen Ihr Netz gerade super aus
Sorry das ich jetzt so reagiere, aber ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man über etwas schlecht redet wovon man keine Ahnung hat.
HandyFreak9999, dein Engagement für E-Plus in allen Ehren, aber bitte bleibe sachlich ![]()
Meine "Forderung" bezog sich einzig und allein auf die geplante und zugesagte Investitionssumme über 700 Mio Euro. Fakt ist, dass der CEO, der dies verlauten lies, nun gegangen ist/wurde und somit müsste sich, sofern es doch anders kommt, niemand direkt dafür verantworten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Die meisten Standorte wurden ja nicht umgestellt, sondern um EGSM erweitert, und neue Basisstationen sind schon auch viele on air gegangen.
Ja, aber darum geht es in diesem Thread nicht und ist bereits zu genüge durch die Medien/... gegangen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg Ob er den verstanden hat?? :top:
Bin doch schon bei igge & ko, super Netz, mehr brauch ich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von staroperator also für die kleine Frequenzumstellung muss eplus einiges springen lassen, denke mal dass hier 100000 € pro Standort nicht ausreichen, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, die Umstellung hat bei mir in der Umgebung zu einer deutlich besseren Indoorversorgung geführt.
Aber lass gut sein, ... aber wie in letzter Zeit immer, wenn es ums Thema Eplus geht, tauchen die üblichen Verdächtigen aus der Versenkung auf um das Thema wieder in die Richtung mein Netz ist besser als dein Netz zu lenken .....
Keine Frage, aber es geht doch darum, wie es die nächsten Monate weitergeht und nicht, was bisher geschehen ist!? Alle Antworten bezogen sich hier, egal ob von HandyFreak9999, Martyn & Co. auf die Vergangenheit und davon wollte eigtl. niemand etwas wissen, oder etwa doch?!
ZitatOriginal geschrieben von codekill Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob der Netzausbau nun so weiter geführt wird oder - würde mich nicht wundern - wenn E-Plus jetzt einfach nicht mehr weiter macht unter einem neuem Chef und sein Netz so belässt.... Letzteres dürfte wohl fatal sein....
:top:
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999 Ich weiß nicht, aber warum geht ein Manager nach fast einem Monat einfach so ohne was zu sagen. Ich denke da eher an gegangenworden.
Er war doch etwas länger da? Eher nach fast einem Jahr... Aber egal, hättest mal mein erstes Posting "richtig" gelesen ![]()