Beiträge von korbinian

Nur weil man ein paar Stationen auf die andere Frequenz umstellt, ... hat das noch nichts mit dem versprochenen Netzausbau zu tun ;) (sicher gehört dazu, aber da war etwas "mehr" geplant) - aber wir werden es ja in den nächsten 6-8 Monaten sehen.

Ein harter Schlag für E-Plus.

Vermutet er sein geplantes Ziel (3 Mio BASE Kunden in 2 Jahren) nicht zu schaffen?

Gab es Probleme im oberen Management die zu persönlichen Gründen führen?
    ...?

Die große Frage: Wie geht es weiter mit E-Plus? Wird die "Strategie" fortgeführt oder musste er gehen, um diese zu "ändern"?

Doch eines ist für mich sicher: Wenn der versprochene Netzausbau (~700 Mio hieß es auf der PK) nicht kommt, geht es zu VF, T-Mob oder O²...

graphic, hast ne PN

Seit dem Update habe ich folgendes Problem:
    Plötzlich fragt er mich ob ich im Daten- oder Telefonmodus über USB angeschlossen werden will, obwohl kein USB Kabel angeschlossen ist? Auch BT ist aus.
    Nun steht die ganze zeit das kleine USB Symbol in der untersten leiste... :confused:
    (habe ich auch da schon geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2201446#post2201446 ), bin aber ziemlich sicher, dass es mit dem Update zusammenhängt!

USB Problem

So, nachdem es langsam immer besser wird mit dem P990i, trat soeben erneut etwas Merkwürdiges auf!

Plötzlich fragt er mich ob ich im Daten- oder Telefonmodus über USB angeschlossen werden will, obwohl kein USB Kabel angeschlossen ist? Auch BT ist aus.
    Nun steht die ganze zeit das kleine USB Symbol in der untersten leiste... :confused:

edit: Ich habe seit mehr als 24 Stunden den "USB Symbol Bug" nicht mehr gesehen :)

Okie, dann ist es klar, dass es am 1&1 Server liegt...

Ich berichte morgen mehr dazu, ob es mit der Ausnahmeliste geklappt hat :)

Zu http://www.skyfillers.com/Hosted-Exchange-Preise.72.0.html
    Dort kosten 150 MB Exchange Postfach 5,99 €
    Sorry, aber (sofern 1&1 es hin bekommt) bleibe ich dort, da ich 1GB verfügbar habe (fast zum gleichen Preis)

edit: ok, wenn man das nur fürs Handy/Smartphone braucht, dürften 150MB wohl den meisten Usern sowieso reichen?! (mir eben nicht, da viele Anhänge den Platz rauben)
    edit²: das E61 hat es mit der Mail For Exchange Software (von Nokia) auch mit dem 1&1 Server hinbekommen, da diese nicht nach den IT-Richtlinien fragt :)

Zitat

Original geschrieben von skymind Und genau DAS ist das was mich am P990i am meisten stört!

Bin ganz deiner Meinung, daher versuche ich demnächst noch ein M600i persönlich zu testen.

Alternative: die rechte Hardwaretaste (@) nutzen und darauf das Aktivitätsmenü legen. somit kann man ggf. schneller zugreifen, als über den touchscreen (3 blaue, 1 gelber Quader)

1&1 Hotline Support

So, nach 22 Minuten 1&1 Hotline nun der Zwischenstand:

Erst hieß es: Lässt sich meist durch einen Neustart des Gerätes beheben ;)

Dann: Problem ist bekannt und wurde auch schon diskutiert, doch die 1&1 Exchange-Administratoren sagen, dass alles korrekt ist und das "Problem" bei der Interpretation des OS bzw. hier bei der Software RoadSync von DataViz liegt und diese die Richtlinien falsch interpretiert.

Die große Frage bleibt jedoch weiterhin: Wieso funktioniert es dann bei anderen Usern mit dem Exchange-Server?!

Bitte teilt hier im Thread mit WER euren Hosted/Managed Exchange betreibt.

edit: Die SE Hotline sagt, dass der Fehler bei 1&1 liegt und die Software korrekt arbeitet :)

edit²: Mit einem 1&1 Admin gesprochen: Problem ist mit der RoadSync Software bekannt... Auf dem 1&1 Server befindet sich nur eine Richtlinie (PIN Vergabe), welche von 1&1 nicht deaktiviert werden darf... damit hat RoadSync vermutlich ein Problem?!
    Er hat meinen Account nun auf die "Ausnahme"-Liste gesetzt und erklärte, dass dies bei einigen Nokia-Geräten mit RoadSync geklappt hat... in 2-3 Stunden bzw. morgen weiß ich dann mehr :)

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Hat das P990 einen Today Screen? Ohne Extra Software zu installieren?

Jein! Beim M600i befindet er sich die ganze Zeit auf dem Display... Beim P990i muss man ihn erst starten... Man kann zwar Handy Day installieren, aber das muss man genau wie den eingebauten "Today Screen" auch erst starten...