Selbes Problem nun mit 1&1 und dem E61
Hi,
bei mir tritt nun seit ca. gestern Abend ein ähnliches Problem auf - ich habe bisher immer über WLAN (da Verbindungsgruppen noch nicht funktionieren) den 1&1 Exchange Account mit dem internen MfE synchronisiert nun streikt er jedoch und meldet nur:
"Systemfehler - Bitte versuchen Sie es später..."
Ich hatte den Fehler schon ein paar Mal, jedoch konnte dies immer durch einen Neustart behoben werden - dieses Mal klappte dies allerdings nicht 
boerseler, könntest du noch ein paar weitere Details liefern und wie lange hat der Austausch gedauert?
P.S. WLAN ist vorhanden, surfen klappt einwandfrei und wenn ich ein falsches PW eingebe, zeigt mir das MfE auch an!
edit: Meine Vermutung liegt nun auf dem Speicherort - bisher war das Telefon ausgewählt... und eigtl. sollten die Mails auf die 1GB MiniSD 
Leider lässt er mich dies nicht ändern und schreibt immer irgendwas von "server ..."
Da muss wohl ein Neusync mit Speichereinstellung auf den Chip ran 
edit²: nach einigem hin- und her habe ich die Speichereinstellung nun auf den Chip geändert... geholfen hat es dennoch nichts! Werde jetzt bei Nokia anrufen - ggf. ist ja wie bei boerseler etwas mit der Hardware.