Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Es ist jedoch kein Guthaben in Höhe von einem Euro auf meinem Konto. Ist das schon falsch?

Dann hast du vermutlich die Aufforderung "Drücken Sie die 4 für eine einmalige Aufladung i.H.v. 1 Euro" überhört.

Versuche mal unter der Nummer 0355 49 49 000 ob die Möglichkeit noch vorhanden ist. ("1" aufladen und dann "4" für Bonus)

P.S. der Fehler darf daran aber nicht liegen

Selbes Problem nun mit 1&1 und dem E61

Hi,

bei mir tritt nun seit ca. gestern Abend ein ähnliches Problem auf - ich habe bisher immer über WLAN (da Verbindungsgruppen noch nicht funktionieren) den 1&1 Exchange Account mit dem internen MfE synchronisiert nun streikt er jedoch und meldet nur:

"Systemfehler - Bitte versuchen Sie es später..."

Ich hatte den Fehler schon ein paar Mal, jedoch konnte dies immer durch einen Neustart behoben werden - dieses Mal klappte dies allerdings nicht :(

boerseler, könntest du noch ein paar weitere Details liefern und wie lange hat der Austausch gedauert?

P.S. WLAN ist vorhanden, surfen klappt einwandfrei und wenn ich ein falsches PW eingebe, zeigt mir das MfE auch an!

edit: Meine Vermutung liegt nun auf dem Speicherort - bisher war das Telefon ausgewählt... und eigtl. sollten die Mails auf die 1GB MiniSD :)
    Leider lässt er mich dies nicht ändern und schreibt immer irgendwas von "server ..."

Da muss wohl ein Neusync mit Speichereinstellung auf den Chip ran :(

edit²: nach einigem hin- und her habe ich die Speichereinstellung nun auf den Chip geändert... geholfen hat es dennoch nichts! Werde jetzt bei Nokia anrufen - ggf. ist ja wie bei boerseler etwas mit der Hardware.

Zitat

Original geschrieben von macx979
    wie heißt denn die Software? vielleicht wird die ja bald and die 3rd Edition angepasst.

Das Programm welches dafür bekannt ist wird nicht weiterentwickelt! Der Programmierer ist der Meinung, dass es sich nicht lohnt, da die meisten 3rd Edition Geräte über W-Lan verfügen...

Schade! Deswegen bin ich auch vom N73 wieder auf das N80 umgestiegen (auch wenn der Autofocus fehlt)

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem (alten) E-Plus Prof. S Vertrag, der Rufumleitungen ins deutsche Festnetz kostenlos anbietet.

Alternative: Anderer Vertrag mit "kostenloser" RUL ins deutsche Festnetz - jedoch zwingend E-Plus! (mir fällt zwar kein anderer als der Prof S ein, aber vielleicht gibt es ja doch etwas)

Alle Angebote sind willkommen, ggf. würde ich auch einen Vertrag privat übernehmen o.ä.

Ahja, die GG sollte natürlich möglichst gering ausfallen :)

Gruß

Hab mir den EVN nun angesehen und ausgewertet...

Rund 300 Minuten Monaco Mobilfunk (zu je 44Ct./Min aus der Homezone bzw. 84Ct./Min unterwegs) und einige Minuten in die Schweiz (zu je 9Ct./Min aus der HZ) - also durchaus SPARPOTENTIAL :)

P.S. Preise ohne MwSt!

Gibt es zufällig einen Callthrough-Anbieter mit E-Plus Vorwahl? (dann könnte man einen Clever One S als Basis nutzen, sonst eben eine BASE Karte)

BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN, sondern in folgendem Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=254179

Da es sich um ein Vistream-Angebot handelt, müsste es sich ja um E-Plus Nummern handeln?

Wie sieht es nun aus, wenn ich meinen Clever One auf diese Nummer route und nur die Che bzw. Sun -SIM im Ausland aktiv habe? Dadurch müsste ich ja relativ günstig angerufen werden... ABER:
    Was bedeutet USSD-Callback? Denn wer normal eine Rufnummer anwählt bezahlt scheinbar wesentlich mehr?

Muss ich das nun so verstehen, dass ich zuerst eine Rufnummer wähle, diese zurückruft (CallBack) und ich dann erst die Zielnummer eingebe?

edit: THX! nun ist alles klar... leider bedeutet das ja dann auch wieder, dass man die nummern neu einspeichern muss bzw. vor dem wählen abändern muss :(