Beiträge von korbinian

    Hi,


    ein Kollege hat einen alten O2 Vertrag (wohl Genion) neben den E-Plus Verträgen (BASE und CleverOne L) nur um ins Ausland zu telefonieren!
    Auf meine Empfehlung hin einen Callthrough-Dienst mit Festnetzeinwahl zu nutzen, um Kosten bei den Auslandsgesprächen zu sparen (da es meist sehr lange Gespräche sind), wollte er mir ezählen, dass er mit O2 sehr günstig ins Ausland (speziell USA, Schweiz und Monaco Mobilfunk) telefonieren kann, wenn er sich in der HZ befindet...


    Ich habe mir daraufhin die Tarife auf der O2 Website angesehen und war dann sehr verwundert, denn dort lagen die Preise meist zwischen 25Ct. bzw. 50Ct. (für Mobiltelefone) in die gewünschten Regionen - also weit teurer als erwartet (wenn auch günstig im Vergleich zu den Preisen der anderen Anbieter)


    Nun meine Frage: Gibt es noch ältere Genion-Tarife, die günstigere Konditionen bieten oder sollte doch, wie von mir vorgeschlagen, der Vertrag gegen einen Callthrough-Account eingetauscht werden?


    P.S. einen EVN erhalte ich nächste Woche von ihm, dann kann ich mir das ganze genau ansehen...

    Nachdem ich nun auch den Ordner (zusätzlich zu den Dateien, wie von Merlin123 geschrieben) mit Moby ausgeblendet habe, werden die Dateien nicht mehr im Dateimanager angezeigt - jedoch in der Galerie weiterhin?! :(


    Muss ich ggf. erst neu starten o.ä.?


    edit: Nokia N73, werde es jedoch gleich noch auf dem E61 testen...

    Wie habt ihr das geschafft, dass die Galerie unsichtbare Dateien ausblendet?


    Habe soeben versucht mit dem Y-Browser und dem Mobi... Ordner + Dateien jeweils einzeln unsichtbar zu schalten, doch die werden zwar im Resco Photo Viewer nicht mehr angezeigt, in der Galerie jedoch weiterhin :(


    Besonders nervt es mich, dass nun ein paar Programme ziemlich viele Icons "mitgebracht haben" und meine Galerie nun von 20 auf fast 300 "Bilder" gewachsen ist.

    Sicher kann man dort wählen, allerdings kann ich nirgendwo einstellen was nun der "Default folder" ist... somit springt er immer auf C:\ :( (ich hätte eben gerne meinen Image-Ordner auf der Karte als Default.


    Ich sprach speziell vom "zuschneiden"... das ist ein Feature welches ich nicht missen möchte - gerade bei Anruferbildern!


    Sicher, man kann sie speziell benennen, aber irgendwie muss man sie dann dennoch auswählen -> Kontakte -> Mini-Bild hinzufügen... aber dann muss man sich wieder durchwühlen :(


    Freuen wir uns auf die neuen Features - aber vielleicht besinnt sich ja auch Nokia irgendwann einmal :)

    Hi,


    ich wollte mir eben den Resco Photo Viewer for S60 V4.42 bei smartsam bestellen, da dieser gerade für ~10€ angeboten wird.
    Da die Version für die 3rd Edition bisher nur in Englisch verfügbar ist, wäre meine Frage nun, ob man mit diesem Lizenzkey später die deutsche Version auch nutzen kann?!


    Des Weiteren würde es mich interessieren, ob jemand eine Lösung für das Problem mit den Thumbnails gefunden hat (außer "Thumbnails löschen" ;) ), denn wenn ich, z.B. für Anruferbilder in die Galerie wechsele werden mir dort die ganzen "Mini-Bilder" auch angezeigt.