Beiträge von korbinian

alexstrong, das tut mir leid mit deinem W800i... das K800i, welches ich eine Weile testen durfte, konnte die .m4a Tags von iTunes einwandfrei auslesen!

Zitat

Original geschrieben von alexstrong
    P.S. die Cover können so oder so nicht angezeigt werden (in aac/m4a)
    >in aac kann nicht so viel gespeichert werden, an Zusatzinformationen!

Bitte? Mag sein, dass dies bei .aac Dateien der Fall ist... eine .m4a/.m4b Datei ist jedoch eine .aac Datei in einem MP4 Layer und somit KANN man darin auch Cover (z.B. .jpg/.png/...) speichern! Generell speichere ich alle Cover in einer kleinen Version in der Datei ab - eine große Version liegt im Ordner als "folder.jpg". Warum? Nunja, iTunes liest nur die Cover aus dem Track - der WMP liest die folder.jpg aus dem Ordner (+ die kleine eingebettete Datei) :)

Genau so habe ich es auch gemacht...

Wobei ich mir die Datei ein wenig bearbeitet habe, um die Lieder gleich in den richtigen Ordner zu speichern!

Einfach in der Datei "MassStorSyncNokia.bat" (Stapelverarbeitung), wo irgendwo if exist "C%MSDNokia%" set MSDPath=?:\ stehen sollte, das Ende z.B. in ?:\Sounds\iTunes ändern.

Wobei ? jeweils für den Laufwerksbuchstaben steht.

Hi,

meine Freundin will ihr K750i wegen Umstieg auf ein K800i abgeben...

Das Gerät stammt aus einem Vodafone-Vertrag (Oktober 2005), somit hat das Gerät ein Branding jedoch keinen SIM-Lock (da immer mit E-Plus genutzt :) ). Restgarantie ist natürlich auch noch drauf!

Fotos reiche ich heute noch nach, jedoch muss ich gleich anmerken, dass das Gerät einige kleine "Kratzer" hat, jedoch sonst einen guten Zustand aufweist (Joystick ist sehr gut und die Kameraabdeckung klappert auch nicht o.ä., wie es bei vielen Geräten der Fall ist)

Preis ist Verhandlungssache... MUSS jedoch im XXX-Bereich liegen, da es sonst kein K800i gibt ;)

Es ist ein Nokia E61 geworden :)

Mein Fazit werde ich hier auch demnächst veröffentlichen!

Kurz:
    Generell bin ich sehr zufrieden, es fehlt nur noch Aufgaben, Notizen & "Gesendete Objekte" beim Sync mit MailForExchange und der Kalender könnte etwas mehr bieten! (+ Fax Funktion der 9000er Serie :) )

Sonst bleiben nur die Zifferntasten zu erwähnen, welche gerade im Auto schwer/ungewohnt zu bedienen sind -> FSE mit Bedienteil über Comand o.ä. Pflicht!
    Das Handling ist anfangs auch etwas ungewohnt, aber das Metallgehäuse ist sehr leicht und liegt gut in der Hand.

Ok, die Entscheidung ist gefallen...
    Entweder E60 oder 6233 (black).

Das E60 wäre somit mit dem gleichen Exchange sync-fähig...
    Wie sieht es mit der Option "Transfer" von Nokia aus, um 2 Geräte synchron zu halten? Wenn das funktionieren würde, käme auch das (günstigere) 6233 in Frage.

Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar, um einen Fehlkauf zu vermeiden.

Hi,

nachdem das Exchange sofort einwandfrei mit dem verborgenen W-Lan (PSK & WPA2, Mac Filter) zusammengearbeitet hat und auch der 1&1 Exchange auf Anhieb klappte habe ich nun folgende Fragen:

Wie verhält es sich bei Konflikten?
    Sicher, man kann einstellen, ob Server oder Handy Priorität haben - aber was heißt das konkret?

Auch interessiert es mich, wo zum einen die Daten, die MailForExchange anlegt gespeichert werden und welche Felder im Outlook denen des E61 entsprechen.
    Ich habe nämlich z.B. im E61:

- Mobiltelefon
    - Mob. (privat)
    - Mob (dienstl.)

Sonst bin ich sehr begeistert, abgesehen von der Tatsache, dass MfE noch keinen Aufgaben, Notizen und Gesendete Objekte synct.