Cover austauschbar beim N73?
*lechz*
Wird die Music-Edition dann mit den .m4a Tags umgehen können?! *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cover austauschbar beim N73?
*lechz*
Wird die Music-Edition dann mit den .m4a Tags umgehen können?! *g*
Hmm, E50 sagt mir überhaupt nicht zu - dann besser ohne Kamera und das E60 ![]()
Hat jemand Erfahrungen mit der Kompatibilität zwischen E- und N-Serie?
Hi,
welches "kleine" Gerät eignet sich als 2. Handy um es mit einer Flexi-Card zu betreiben und möglichst auf dem gleichen Stand, wie das E61, zu halten?
Ich habe bereits mit dem E60 überlegt, da man dann sogar beide mit dem Exchange syncen könnte...
(Günstige) Alternativen, ggf. auch MIT Kamera?!
Wie sieht es denn mit dem 6230i aus? (da ich dieses noch herum liegen habe)
Gibt es auch etwas für Series 60 3rd Edition ?
Habe bisher alles abgesucht, jedoch konnte ich nichts finden...
oschivel, leider konnte ich den Sinn in diesem Vorgehen nicht entdecken?
Dann kann ich meine Tracks die ich überspielen möchte doch gleich wieder in MP3s umwandeln, denn diese werden ja korrekt angezeigt (bis auf das fehlende Cover)
-> oder gehts dir nur darum, ob das Handy dann den .aac Tag lesen kann?!
Mir geht es darum, dass ich die Dateien direkt weiter nutzen kann und dabei ist es mir egal, wie viel Platz sie benötigen - ich möchte einfach keinen Aufwand mit einer zusätzlichen Konvertierung für die Dateien, welche aufs Handy überspielt werden...
Ja, die meisten wurde mit iTunes konvertiert (und ein paar mit dem dbPowerAmp -> Endung .m4a ist korrekt.
edit: Ich gebs auf und bleibe bei .mp3 für Musik (zum Glück hatte ich synchrone Datenhaltung zwischen .mp3 und .m4a)
Nur die Hörbücher werden ins .m4b Format konvertiert...und die kommen sowieso nur auf den Pod.
Martyn, generell kann man also sagen, dass Privatkunden für die Hotline bezahlen und die GK kostenlos die Hotline erreichen?!
LOL?
Eben hab ich mich überwunden und einen Anruf zur Hotline für 0,79€/Minute gewagt ![]()
Erstmal erzähl ich der Dame von dem Problem... dann schweige ich... kurze Pause auch von ihr... Sie fragt zurück: "und?"... ich wiederhole mein Problem, dass die Tags nicht ausgelesen werden... Sie antwortet: "dies ist bei fast allen Nokia so!"... ich frage nach, ob ggf. ein Softwareupdate hilft bzw. etwas in Planung ist...und bekomme als Antwort ein "Nein bzw. Sie weiß nicht, ob etwas geplant ist"... dass Sony Ericsson Handys keine Probleme damit haben, konnte sie auch nicht mehr sagen als "das ist doch schön" ![]()
Sorry Nokia, aber hier sollte mal ganz schnell die Bedienungsanleitung bearbeitet bzw. nachgebessert werden!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kommt auf deinen Vertrag an. Schau einfach in die Preisliste.
mich kostet die KB nichts, aber ich hatte auch eher an eine kleine Übersicht gedacht...
ZitatOriginal geschrieben von Michi
> Das ist ja dann noch teuerer, als wenn ich mir dort gleich den 6.99 EUR Exchange Dinger miete
Ich meinte damit eigentlich, dass man sowieso ein paar Domains meist laufen hat und so die Kosten "neutralisieren" bzw. "verteilen" könnte...
Waage1966, das ist aber nur die Basis ohne Administration, ... und all zu viele Lizenzen werden bei diesem Preis auch nicht dabei sein ![]()