Hatte ein D900 (Samsung) erhalten und bei diesem war ebenfalls das Siegel beschädigt...
Da es bei Nokia & Co. soetwas nicht gibt, kann ich also nicht sagen, woran es liegt.
P.S. es war bei mir nicht O2, sondern ein Internet-Händler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ein D900 (Samsung) erhalten und bei diesem war ebenfalls das Siegel beschädigt...
Da es bei Nokia & Co. soetwas nicht gibt, kann ich also nicht sagen, woran es liegt.
P.S. es war bei mir nicht O2, sondern ein Internet-Händler
So...
Ich habe folgende Geräte anzubieten:
(wurden alle heute geliefert)
- Nokia N80 Pearl Black
412,- € verkauft
- Sony Ericsson K610i Silver
175,- € verkauft
- Nokia 6230i Black
160,- €
ALLE GERÄTE SIND NAGELNEU, OVP (nur das N80 wurde für 3 Minuten aus der Verpackung genommen - bleibe jedoch beim N73) und stammen aus einer VVL, selbstverständlich BRANDINGFREI und UNLOCKED!
Rechnungskopie lege ich bei Bedarf dazu.
Die Preise sind alle VHB zzgl. Versandkosten (Hermes oder DHL)
Re: E-Plus baut Stellen ab
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Also wie immer...
der Laden brummt, die Zahlen stimmen, trotzdem werden die Leute auf die Straße gesetzt. Alles für die Shareholder. Traurig.
Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber in einem Telefon-Forum beginnen, aber "so einfach" ist das auch wieder nicht!
Gute Frage!
Wäre an der Info auch interessiert...
Die KB teilte nämlich soeben mit, dass man durch die Wechselsperre frühestens nach 12 Monaten wechseln kann.
In den o.g. Tarifen wird nach kb (kilobyte) abgerechnet, sprich je nach Datenverkehr...
Es gibt jedoch auch Zeit-basierende Tarife, dort erhält man dann eben z.B. 10 Stunden Internet anstatt 50 MB o.ä.
Nachdem ich zufällig auf diesen Thread gestoßen bin, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben ![]()
N°5, der Tipp mit "Shift beim starten von iTunes drücken für eine neue Bibliothek" hat auch mir noch gefehlt - danke!
Generell wurde nun auch der Tag "Album Interpret" integriert, jedoch zeigt er bei mir diesen nicht bei allen Tracks an, obwohl alle Dateien von Hand getagged wurden (Tag&Rename). Wenn ich in iTunes die Informationen zu einem Titel aufrufe zeigt er den Album Interpreten aber korrekt an?!
Warum das ganze? Ich möchte nach diesem Feld sortieren, da ich einige Compilations in der Sammlung habe (Album Interpret = Various) und dadurch alles korrekt sortiert wird.
edit: Habe die Titel neu zur Bibliothek hinzugefügt - dann werden auch die Album Interpreten korrekt gelistet... lag also nur am Update!
Die automatische Cover-Suche habe ich deaktiviert, da
1. nicht alle Cover gefunden werden
2. die Cover nur in der Bibliothek gespeichert werden, ich jedoch immer ein kleines Cover im ID-Tag + großes Cover im Ordner will
Kann man eigentlich die Felder "Kategorie" und "Beschreibung" irgendwie bearbeiten bzw. wofür sind diese? (Einzig das Feld "Kommentar" habe ich im Tag-Editor)
iTV sieht schonmal genial aus und würde den Mac Mini am TV günstiger ersetzen ![]()
Das K800i ist preislich schon sehr stark gefallen... allerdings wird wohl die magische 300€ Grenze ersteinmal halten!
E-Plus hatte sich dem K800i auch besonders angenommen, wobei sich wohl nicht gleiche Effekt, wie beim K750i einstellen wird.
Nokia bleibt generell stabiler!
Leider ist der Wechsel erst nach 12 Monaten möglich.
Nach oben kostenlos - nach unten ~25€ einmalig.
Gruß
edit: Meilow war schneller ![]()
Um welche Art von Accounts handelt es sich denn?
POP/IMAP/Exchange/...
SparRuf.de gibt es auch noch