-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also ich meine die Kategorien bei meinen Kontakten. Und die Kategorien kommen vom Exchange. Kalender führe ich den Exchange Kalender (BES) und meinen Gmail via BIS.
Zusätzlich habe ich noch testweise einen Unite! Kalender drin.
Eben, bei Kontakten, Aufgaben und Notizen werden die Kategorien unterstützt - im Kalender jedoch (derzeit) nicht.
Die Nutzung von Gmail über BIS bezieht sich aber auf den reinen Mailpush - ohne Kalender?!
Unite! würde mich mal näher interessieren... Wäre schön, wenn du da einen kurzen "Testbericht" schreiben könntest 
-
Das ist mal wieder ein Thread
Schon mal den Bereich "Kaufberatung" gesehen? 
Wenn du sowieso keine Tastatur willst :confused: greife doch einfach zum Touch Diamond. Mit WM kennst du dich ja scheinbar aus und was kleineres wirst du so schnell nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ne, stimmt nicht, wenn man BIS und BES gleichzeitig nutzt, geht das.
Dann hast du aber doch nicht mehr alle Termine auf dem Server?!
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
hat nix mit dem Mailbox zu tun, das ist Netzseitig. Die klemmen sehr schnell ab und schalten die "Verbindung" auf nichterreichbar. Echt ätzend.
Ja, hatte ich doch nicht anders aufgeführt? Bestes Beispiel: simyo! Aufregung über Zwangsmailbox und kurze Klingeldauer - dann wurde die Zwangsmailbox abgeschafft, aber die Klingeldauer blieb gewohnt kurz 
-
Re: EU-Parlament: Kunden sollen Anbieter binnen 24 Stunden wechseln können
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Derzeit dauert dies etwa acht Tage, in einigen EU-Ländern sogar bis zu 30 Tage.
Geht also wohl eher nicht um die MVLZ 
-
hoe, wie bekommst du die Kategorien im Kalender hin?
Ich kann (meine Outlook-)Kategorien bei Notizen, Aufgaben und Kontakten nutzen, aber im Kalender ist es (noch) nicht möglich!
Die farbliche Unterscheidung über die verschiedenen Mail Accounts ist eine Option, aber nicht wirklich komfortabel und spätestens bei Nutzung von BES unmöglich.
@TE, die von dir gewünschten Kategorien werden aktuell nur von Windows Mobile richtig unterstützt (und eben Palm teilweise). Schau dir dazu auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353769 und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258235 an. 
Unterstützung für "Frei/Gebucht/Unter Vorbehalt/Beschäftigt" gibt es auch nur bei Windows Mobile, BlackBerry (und ggf. Palm).
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Ich finds schade - und wende mich nach 12 Jahren einem anderen Anbieter zu, der mein Verständnis von Fairheit gegenüber dem Kunden noch besser entspricht.
Und der wäre? 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Kommt halt drauf an was Dir wichtig ist. Für mich war es neben Outlook-Abgleich (funktioniert bisher gut), ...
Das P1i bzw. generell die SE-Reihe unterstützt allerdings nicht alle Felder! Also aufpassen, da z.B. die "Weitere"-Nummer aus dem Outlook-Kontakt nicht synchronisiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Für den Zehnsation Classic gibt es aber keinen Treuerabatt, oder? :confused:
Im Fußnotentext steht:
Zitat
Je länger Sie in Ihrem Ursprungstarif verbleiben, desto mehr Rabatte auf Ihre monatlichen Fixkosten (Grundpreis, Paketpreis bzw. Mindestumsatz) können Sie erhalten.
Alles klar? 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber nicht >30 Sekunden.
Genau das ist der springende Punkt, M.E.R.T.X.E. Und jetzt bring bitte nicht als Gegenargument, dass die Anrufer eh nicht solange warten *g*
Zitat
Geht das (Taktungsoptionen 1/1 bzw. 10/10 Sekunden) "sonstwo" in allen Tarifen? Halte ich fuer ein Tarifdetail.
Ok, beschränken wir es auf Geschäftskunden, dann passt es, denn diese Gruppe kann bei allen anderen Anbietern diese Option buchen.