Beiträge von korbinian

Zum Verkauf steht ein original

BlackBerry Bold von T-Mobile,
    somit hat er ein leichtes Branding vom Magentariesen, d.h. Schriftzug unter der QWERTZ Tastatur, Einschaltanimationen und bei der Maileinrichtung sieht man kurz das T-Mobile Logo.

Es lässt sich aber mit allen Netzen nutzen, inkl. Pushmail!
    Es gibt bei T-Mobile auch keine Unterscheidung mehr zwischen Prosumer und Enterprise!!!

Ich habe selbst einen Bold bei E-Plus im Einsatz - ohne Probleme.

Das Gerät ist nagelneu/unbenutzt und wird in OVP geliefert.

Lieferumfang:
    - BlackBerry Bold (9000) (T-Mobile Branding, aber ohne SIM Lock)
    - Akku 1500 mAh
    - Stereo-Headset
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Anleitung
    - CD
    - Rechnung (wenige Tage alt, also 24 Monate Garantie)

Verkauft wird er, da ich bereits einen habe :)

Somit TT-Schnäppchenpreis: 410 EUR.
    Bei eBay liegen die Preise aktuell zwischen 440 und 460 EUR und günstiger.de listet ihn für 449 EUR zzgl. Versand!

edit: 410 EUR sind inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands! Nach Österreich kostet es 10 EUR mehr.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    211 und mehr Threads gibt es auch zu ganz anderen Themen, für die es nie und nimmer ein Unterforum geben wird.
    Das alleine kann kein Argument sein.

Sollte es auch nicht - war aber eigtl. auch so gekennzeichnet ;)

Zitat

Wir werden das Thema intern besprechen.

Gut, mehr dürfte es dann vorerst nicht zum Schreiben geben.

Zitat

Was hast Du eigentlich für Vorstellungen und Ansprüche?

Ob Großkonzern, Kleinfamilie oder Mobilfunkforum im Internet - da gibt es für mich im bildlichen Sinne keine Unterschiede bezogen auf das Management, .... Überall können Wünsche geäußert werden, Entscheidungen getroffen werden, Dinge verändert werden oder eben auch nicht. Allerdings kann ich deinen forschen Schreibstil nicht ganz einordnen.

bungee1, klar, das ist schon richtig, wäre aber dennoch schade, wenn man deshalb TT den Rücken kehrt... Ich schiele eben immer auf "Win-Win-Situationen" ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich gebe Euch Recht, dass TT teilweise zu starr und unbeweglich geworden ist oder eben einfach ist. Das hat vielerlei Gründe, aber der generelle Vorwurf aus dem Threadtitel ist imho nicht berechtigt.

Das ist eigtl. auch schon lange nicht mehr Thema im Thread. Aktuell sind es 211 Blackberry-Threads ;)

Es geht auch nicht um Erpressung oder Erzwingen irgendwelcher Forderungen, sondern einfach um eine Antwort des Managements. Und dass sofort Taten folgen, steht wohl auch nicht zur Debatte, aber eine generelle Ausrichtung und Planung für z.B. Q1/Q2 2009 wäre eben nett.

Die letzte offiziell Stellungnahme in diesem Thread erfolgte durch Christian am 03.07.2008. Entweder sind also alle im Urlaub oder wir schreiben in ein schwarzes Loch, wodurch Saymen (der Threadersteller) dann doch recht behalten könnte ;)

Aussagen von bungee1, wie "Reisende soll man nicht aufhalten." kann ich absolut nicht nachvollziehen. TT wächst weiter, aber eher QUANTITATIV. Die Qualität der Beiträge ging m.E. in den letzten zwei Jahren doch eher zurück und eine "Community" lebt nun einmal von (der Qualität) ihrer Mitglieder.

Es wäre also schön, wenn einer der Mods/Admin dazu Stellung nehmen würden.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Dito hier - P1i im GSM-Modus alle Anrufe kommen durch / im UMTS-Modus kommen Anrufe nur sporadisch durch.

Es ist kein Muster erkennbar, ausreichende Netzversorgung vorhanden, Überlastprobleme [UMTS-Datenflat] wären eine Möglichkeit - aber das sollte UMTS doch besser in den Griff bekommen als GSM/GPRS ...

Beim P1i (bzw. auch P990i) habe ich dies auch extrem stark bemerkt! Beim E61i (im GSM-Only Modus) passiert es auch ab und zu, aber da ist man spätestens beim 2. Anruf (normalerweise) wieder erreichbar. Mit dem BlackBerry Bold (im GSM-Only Modus) ist es bisher noch nicht passiert.

Ich habe damals auch einen Thread gestartet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325421

(Alles im E+ Netz. Aber "what s up" hat das Problem auch bei VF.)

Die Sprachqualität des Bolds ist gut (vielleicht für manche auch sehr gut), aber auch etwas dumpf. Generell telefoniere ich gern und viel mit dem Bold (im E+ Netz)! Sogar die Freisprecheinrichtung ist von bombastischer Qualität (immer im Bezug auf das Gerät; natürlich ist es nicht mit einer richtigen FSE für Meetings o.ä. vergleichbar) und kein Vergleich zu den Lautsprechern diverser Windows Mobile Geräte, bei denen man nur ein Knarzen vernimmt ;)

Das Kabel-Headset bzw. Kopfhörer habe ich bisher noch nicht angeschlossen... und auch noch kein BT-Headset.