-
Auf http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=125278 ist recht gut beschrieben, wie man das Branding beim 500v "anpassen" kann, aber das "normale" Startmenü gibt es wohl nur mit einem anderen ROM?!
Leider ist da nichts zu finden... Bei den XDA-Devs gibt es einige Threads, aber alle ohne Ergebniss 
Optisch ist der 500v recht gelungen, mich stört nur, dass die Tasten auf der linken Seite immer die Lautstärke regeln und somit nicht zum scrollen genutzt werde können und dass der Treo, eben wie alle Treos ;), recht dick daher kommt - wobei das die schmalere Breite wieder ausgleicht!
Liegt gut in der Hand und fühlt sich auch wertig an. Fürs Ausland fehlt zwar WLAN, sonst ist es aber ein nettes Smartphone mit wahnsinnig kleinen Tasten und umständlichen Umlauten.
Da Palm keinen Sensor für die Helligkeit verbaut hat, kann man über die Taste "p" die Einstellung dafür öffnen und so schnell hoch- und runter regeln.
-
Screenshot? 
-
W890i in der Farbe weiß !!!!!!!
Wurde noch nicht gepostet, oder?
Ein SE W890i in weiß zum Start des neuen VW Scirocco

Quelle: http://www.se-world.info/threa…es-neuen-VW-Scirocco.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Ins Internet kann ich mich einwählen, ohne Probleme. Also liegt es an etwas anderem.
Dann ist der Garmin Server derzeit vermutlich nicht erreichbar. Wurde schön öfters berichtet...
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Mein primäres Problem ist anscheinend, dass das GPS-Modul inaktiv ist. Wie kann ich es aktivieren?!
Warum? Du musst
a) nichts beim GPS einstellen/verändern
b) wird es automatisch de- und aktiviert.
Deine Fehlermeldung sagt doch eindeutig, dass (derzeit) keine Verbindung zum Internet-Server von Garmin aufgebaut werden kann, um dein Programm für eine 14-tägige Lizenz (Test) zu registrieren.
-
Ich habe die Änderungen aufgenommen und AxM eine PN geschickt bzgl. der Installation des Home Screens von HTC. Denn das ist wohl derzeit die beste Lösung für die Startseite auf dem i780.
-
Der Garmin Server hat nichts mit GPS sondern mit GPRS/UMTS/Internet zu tun! Hast du die Verbindungen eingerichtet, um dein i780 ins Internet zu lassen?
Da du die Testversion aktivieren willst, braucht Garmin eine Verbindung nach Hause und diese führt zwangsläufig über das Internet!
-
-
chucky: Samsung wird sobald fertiggestellt/freigegeben das ROM Update auf WM 6.1 in deutscher Sprache zur Verfügung stellen! Vor Mai ist damit aber nicht zu rechnen, sogar eher später... Das ROM bei den xda-devs ist eine Eigenkreation eines Users (privat), der die Software des aktuellen i780 ROM - ohne WM 6.1 - modifiziert hat und da wird nunmal Englisch und Chinesisch als Sprache bevorzugt 
@Misko: Wo hängst du? Datei von der Garmin Seite laden, Speicherkarte in den Kartenleser bzw. das i780 mit dem PC verbinden und die Setupdatei starten. Dort die Speicherkarte als Ziel wählen und installieren. Karte wieder ins i780 und dann startet dort die Installation...