-
Zitat
Original geschrieben von s.eder
was mir bei der Mail for Exchange Lösung auch noch fehlt ist die Unterstützung von Termineinladungen!
Ich kann zwar für mich Termine eintragen, aber ich kann niemanden aus der Firma einladen!
Da bleibt nur Windows Mobile 
-
Gibt es irgendwo Vergleichsfotos z.B. mit dem E61i von Nokia?
Mich würden die Größenunterschiede interessieren, da es wesentlich schmaler/dünner aussieht und die "richtige" QWERTZ-Tastatur fehlt dem Touch Dual dann doch 
Zumal das i780 relativ günstig erscheint... (aktuell 410,- bis 460,- EUR)
-
Zitat
Das könnte uns alle hoffen lassen (bezogen auf aktuelle WM 6 Phones), denn WM 6.1 soll ja bereits bedienungsfreundlicher werden und den IE aufbohren 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320575
-
Überlege dir doch erst einmal, wofür du es benötigst und was du damit machen willst. Dann schreibst du das hier etwas ausführlicher und dann, ja dann kommen sicher auch nette Antworten 
- Gerät mit Touchscreen (Pocket PC) oder ohne (Smartphone)
- Großes / kleines Display
- (ausziehbare) QWERT Tastatur, nur Ziffern oder nur ein virtuelles Keyboard
- ...
Homescreens von der Smartphone Version (ohne Touchscreen):

mit Touchscreen:

alle stellen jeweils die Standard-Ansichten dar - Homescreens sind komplett anpassungsfähig und ermöglichen Vieles!
z.B. ein angepasster Smartphone-Touchscreen:

Ohne deine Bedürfnisse zu kennen, empfehle ich dir mal einen Blick auf das HTC S730 und HTC Touch bzw. Touch Dual zu werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goose2803
ich habe einen MDA Touch XL und der hält ja auch mit kurzen Bluetooth-Phasen nur 2 - 2,5 Tage.
Vielleicht hat das auch andere Gründe?! (bzw. ist eigtl. eine normale Laufzeit)
-
Warum lässt du BT nicht einfach immer an?!
-
Problem: Ich hatte es nun mehrmals, dass das Touch im lautlos-Betrieb 3 Pieptöne nacheinander abgespielt hat. Genau konnte ich es noch nicht nachvollziehen, aber es hing wohl immer mit verpassten Anrufen/SMS zusammen.
Wo kann man das deaktivieren? Unter Benachrichtigungen ist unter "verpasster Anruf" kein Sound aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ob man erreichbar ist oder nicht merkt man erst, wenn jemand versucht hat anzurufen. Ich habe mich selbst ein paar Mal angerufen und das Telefon hat geklingelt. Aber genau DANN, wenn jemand versucht hat mich zu erreichen und auf der zweiten Handynummer anrief, merkte ich, dass das P750 trotz 3G und Vollausschlag nicht erreichbar war. Es kam die berühmte Ansage: "der Teilnehmer ist zur Zeit...". Ich hoffe wirklich nur, dass das ein Einzeldefekt bei MEINEM Gerät war.
Von diesem Problem kann ich sowohl bei Windows Mobile, als auch bei Symbian (Nokia E-Serie) berichten. Dazu trat es im E+, VF und O2 Netz auf... 5 Sekunden später funktionierte jedesmal wieder alles! 
OT: Hängt eben auch davon ab, wie oft man angerufen wird und ob es die Anrufer schaffen, genau in den falschen Sekunden durchzurufen
Die Netzqualität wird immer schön signalisiert, deshalb halte ich auch nicht viel, von irgendwelchen "Profis", die nur ihre Signalstärke aus Argument liefern, aufgrund der Preise aber nie telefonieren 
-
-> gibts noch gar nicht im Prepaid-Forum!
Mir ist allerdings noch nicht klar, wie man mit 100kb á 9 Cent 100 MB für 99 Cent bekommt 
Zitat
Für 100 kB werden 9 Cent (ggf. plus Steuer) berechnet. Allerdings gibt es ein Limit von 100 MB Datentransfer für 99 Cent pro Tag.
Heißt das, dass kurze Verbindungen (max. 100kb) eben 9 Cent kosten, aber wenn mehr übertragen wird max. 99 Cent je Verbindung mit max. 100 MB anfallen?
-
Könnte mal ein Mod bitte den Thread-Titel anpassen? Danke. 
Gibt es denn eine Möglichkeit eine SMS an mehrere Personen auf einmal zu senden? Ich kann zwar im SMS-Dialog (analog zum E-Mail Dialog) beliebig viele Kontakte hinzufügen, aber eben nacheinander und dadurch viel zu zeitintensiv.
Am besten wäre es, wenn man eine Kategorie als Empfänger wählen könnte o.ä..
edit:
http://pdasammelsurium.blogspo…ms-eine-oder-mehrere.html