Beiträge von Fahrplan

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Naja soviel zum Thema "echtes" Internet. Ist die 35€ Variante dann wenigstens "echtes" Internet ??

Nein, ist es eben nicht, es sind wieder VoIP und Messaging ausgeschlossen.

Nachdem sich die Tarifwechselstrukturen bei T-Mobile ja nun geändert haben, aktualisiere ich mal hier meine Frage (aus Interesse):

Ist es möglich, aus einem Privat-Vertrag (z.B. Relax Student) in einen Tarif (Business Pro oder Business Smart) in einem Business-Rahmenvertrag (von einer Firma) zu wechseln?

Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt (sofort nach Vertragsabschluss?), zu welchen Kosten und zu welchen Bedingungen (Vertragslaufzeit?)

Danke schonmal für Antworten

Wenn in der 10GB-Flat wieder lt. Kleingedrucktem Instant Messaging und VoIP ausgeschlossen werden, ist es für viele Kunden, die sich nicht ständig am Rande der Illegalität bewegen wollen, als DSL-Ersatz uninteressant. Weiss man da schon was?

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ich habe ja so ein gutes Gefühl, weil ich meine drei T-Mobile-Tarife alle gekündigt habe! :) Der zweite läuft in einem Monat aus.
    Dann gönne ich mir eine eplus-UMTS-Flat für 25 Euro - auf HSDPA verzichte ich gerne, wenn ich dadurch a) Geld spare und b) nach drei Monaten die Option kündigen kann. Für den Asus Eee für unterwegs sollte das völlig ausreichen.

P.S.: eplus ist wieder nicht auf der Cebit, oder? Ist von denen noch was neues zu erwarten?

Kann man nicht bei T-Mobile auch nach 3 Monaten die Flat wieder kündigen?

Ich nutze im Moment die 30 Tage Testversion des Opera Mobile mit dem N95. Ich finde es sehr schön, dass man zw. Komplett-Ansicht und "auf das Handy Display angpasste" Ansicht durch "##" umschalten kann.

Jetzt habe ich gelesen, dass die neue 9.5 Version die gleiche Optik wie der Mini bekommen soll, also mit Übersichtskarte. Weiss jemand, ob trotzdem noch die Umschalt-Möglichkeit bleibt? Bei manchen Seiten ist es einfach bequemer, nur nach unten scrollen zu müssen, einige Seiten funktionieren auch nur mit dieser Ansicht.

Ich bin weiterhin am überlegen, mir die Vollversion des 8.65 zu kaufen. Wenn ich diese nun erwerbe, ist das Update auf die Vollversion des 9.5 dann kostenlos?

Wenn ich mit dem 9.5 nicht zufrieden bin, kann ich dann auch wieder den 8.65 installieren und weiterhin die bezahlte Vollversion nutzen?

Hab im Rebecca Thread dazu nix gefunden, also trau ich mich mal:
    wenn ich die beiden Verträge für den Duo unterschreibe, einscanne und per Mail schicke, muss ich dann noch zusätzlich das Original per Post schicken?

Ich hab zwar schonmal bei DaRappa gekauft, weiss aber leider nicht mehr, wie es von Statten ging ...