Ist der web'n'walk Stick weiterhin ohne Sim-/Netlock?
Beiträge von Fahrplan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Spätestens, wenn du den APN geändert hast, sollte es klappen.
Wenn nicht (oder auch sonst), hilft Dir dieser Thread hier weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215016
Dort wird von der Software WMconn berichtet.
Mit der klappt es dann auch jeden Fall...;)Heisst das, wenn ich das jeweilige Originalprogramm nehme, dass ich dort auch die O2-Daten eingeben und über die Vdf/TMob Software surfen kann (somit auch mit Volumenzähler, wenn ich mich nicht täusche)?
Dann stellt sich jetzt nur noch die Frage, welche Card/ welchen Stick ich nehme:
T-Mobile Web'n'Walk Stick, T-Mobile web'n'walk Box micro oder Vdf Mobile Connect Express Card UMTS 3.6 ... -
Bevor ich mir nun einen Stick von Vodafone oder T-Mobile kaufe, möchte ich mich hier nochmal vergewissern, dass es auch wirklich funktioniert, der Händler hat mir nämlich auf meine Frage, ob die Sticks einen Netlock hätten geantwortet:
"Die meinten, einen Sim- oder Netlock gäbe es nicht.
Das Problem ist nur, das auf den Sticks oder zum Beispiel Easybox, die jeweilige Software schon drauf ist und sich dann von selbst installiert, wenn Du das Teil in Deinen PC/Notebook steckst. Die Software ist natürlich auf den jeweiligen Netzanbieter bezogen.
Ob und wie das zu ändern geht, kann ich Dir leider nicht sagen. Tut mir leid. Vielleicht hilft ja google."
Kann mir vielleicht auch ein User hier weiterhelfen? Kann man z.B. die Vodafone Software installieren und trotzdem mit O2 surfen?
-
Ich würde gerne bestellen bevor die Aktion beendet ist, allerdings müsste ich vorher sicher wissen, dass die Sticks keinen Netlock haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geizhandy.net
Branding bedeutet normalerweise NICHT, dass das Gerät Sim- oder Netlock hat.Ein Lock steht sonst immer extra mit dabei - zum Beispiel bei diversen T-Mobile- oder Vodafone-Geräten.
Ich mach mich am Montag mal schlau.
Grüße Frank
Hast du dich inzwischen schlau gemacht bzgl. des Locks bei den Daten-Sticks von T-Mobile und Vodafone?
-
Bei den Datenkarten und Sticks steht immer "T-Mobile / Vodafone Branding". Heisst das, dass die Geräte einen Netlock haben und z.B. nicht mit O2 benutzt werden können?
Wenn das so ist, kannst du auch HSDPA-Sticks (z.B. den w'n'w Stick von T-Mobile) ohne Lock auftreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Sind die Karten zu HSDPA mit 7 Mbit fähig?Manchmal hilft selber lesen weiter
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7901-0-1-0,00.html -
Auch bei mir nochmal die Frage: w'n'w Stick plus N95 / TyTN II möglich?
Hat der MDA Vario III einen Lock?
-
Wahrscheinlich hast du die Frage überlesen:
Ist auch die Kombination web'n'walk Stick + Nokia N95 (oder anderes Handy) für -432€ beim Duo bzw. 0€ beim Single möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von speci
Hallo, mich würden die Antworten auf die Fragen vom Kiro23 auch interessieren, vorallem ob man bei zwei unterschiedlichen Personen ein Bankkonto angeben kann?Danke und Grüße
Wurde doch von DaRappa schon beantwortet:
"Ausweiskopie von beiden Vertragsinhabern, EC Karte vom Kontoinhaber"