-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
k770i mit einem Vertrag ohne Fixkosten!
N810 habe ich nicht im Angebot
Es ist der normale Stick, nicht der 3er!
Okay, der normale is ja auch gut 
Ist er aber nun anstatt mit dem eee auch mit einem Handy wie dem N95 kombinierbar?
-
Hat von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt zu diesem Thema?
Ich überlege mir, bei einer der gerade laufenden Aktionen einen web'n'walk Stick zu holen und diesen dann mit einem InternetPack von O2 (z.B. 5GB für 25€) zu betreiben.
Funktioniert das problemlos mit der O2 Software? Das Gerät wird ja wahrscheinlich nicht erkannt, nehme ich an. Oder muss ich da ne andere SW nehmen?
-
Nochmal die Frage: geht der Stick auch zusammen mit einem Handy, z.B. dem N95 für 0€ im Single bzw. -432€ im Duo?
Wäre im Duo auch der Stick III + N95 für -432€ möglich?
-
Ist der Stick, der beim beim EEE dabei ist, der W'n'W Stick III aus deiner anderen Aktion?
Wäre eine Kombination des Sticks auch mit anderen Geräten zu Single-Vertrags-Konditionen möglich, z.B. mit dem N95? (also auch 0€ für Single)
Hat der Stick einen Lock?
-
Habe auch heute die besagte SMS bekommen, jetzt lass ich mich mal überraschen 
-
Bei 2 bekannten Forenhändlern gibt es im Moment auch für effektiv 0€ HSDPA Hardware ohne Netlock. Damit dürfte auch die O2 Flat kein Problem sein (will ich selbst vsl. auch so machen).
-
Google Maps wird durch die Flat abgedeckt, wie es bei anderen Programmen ist, weiss ich nur bedingt (jimm geht, Nokia Maps geht, DB Rail Navigator geht z.B. auch)
-
Hat denn jemand schon entweder die ExpressCard IV oder den Stick III? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Gerät ich bestellen soll ...
Dass beide keinen Sim-/NetLock haben, ist ja mittlerweile klar, oder?
-
Leider hab ichs bisher immer noch nicht hinbekommen, mit nur einem oder 2 Klicks direkt zum SMS-Manager zu kommen. Hat vlt. noch jemand ne Idee?
-
Sorry wenn ich nochmal was zum Vertrag frag, ich hab mir das grad auf der HP von TM angeschaut, und ich hab noch nicht ganz verstanden, ob ich ab der ersten Sekunde Nutzung am Tag gleich die 4,95€ zahle, wenn ich die DayFlat habe, oder ob ich auch noch nach Volumen oder Zeit abgerechnet werden kann, wenns nur kurz dauert.
Muss ferner bei diesem DataPlus immer eine Option aktiviert sein oder kann ich die DayFlat auch abbestellen und mich nur noch nach Zeit (Web'n`Walk Starter) abrechnen lassen?