Aha, kommt also nicht nur aufs Modell an. Kabel wär an sich kein Problem, nur die Anzahl der USB-Ports (wenn die externe HDD schon 2 braucht und die Maus einen, bleibt für den Stick nur noch einer übrig). Dann vielleicht lieber doch die Expresscard ...
Beiträge von Fahrplan
-
-
Weisst du zufällig, wies beim Acer Aspire 5652 oder einem ähnlich "motorisierten" aussieht?
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Den Stick kannst Du an jedem PC mit USB nutzen. Die Card nur im CardSlot.Sonst kein Unterschied.
Evtl. musst Du mit dem Stick ein Y-Kabel verwenden, wegen dem Stromverbrauch, also 2 USB Ports.
Ist das so, dass ich für den Stick 2 USB Slots brauche? Braucht der echt so viel Strom? Oder weiss jemand sicher, dass ich doch nur einen Slot benötige?
-
Beim Firefox hab ichs jetzt hinbekommen, indem ich für den SMS-Manager die Cookis aktiviert habe, dass ich ihn immer direkt als Lesezeichen aufrufen kann.
Genau das will ich ja beim N95 auch haben, nur leider funktioniert es weder mit dem internen Browser noch mit dem OperaMini von Vodafone.Was muss ich denn an den Einstellungen verändern, damit es klappt?
Edit: auch beim Firefox kommt nun nach einiger Zeit wieder das bekannte Timeout-Fenster...
-
Wie ist das nun mit dem Wechsel in den Xtra Click? Ist der aus den bisherigen Tarifen kostenlos und direkt möglich?
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Angebot für das oben genannte Solar-Ladegerät machen, das unter dem Preis von Amazon liegt (32,90€ bei handymobile, also wohl +3€ Versand)? Dankeschön
-
Ein Kollege von mir hat gestern versucht, das Skript auf seinen Webspace zu laden, leider aber ohne Erfolg.
Es kam auch die Fehlermeldung mit diesem "http_post_fields".Eine Vermutung von ihm ist, dass man irgendwo auch das Passwort eingeben muss, zusätzlich zur Kundennummer (muss man diese eigentlich wirklich als Nummer eingeben oder geht da auch die Mail-Adresse, mit oder ohne @?)
-
Hallo SebastianBonn, danke erstmal für deine Mühe.
Leider kenne ich mich mit PHP gar nicht aus und weiss somit nicht, wie ich mit diesem Skript meinen gewünschten Erfolg herstellen kann ...
Ist das eher einfach bzw. hier kurz zu erklären? Dann würd ich mich über eine kurze Anleitung freuen und es mal ausprobieren. -
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass die alte Laufzeit bei Tarifwechsel nicht berührt wird und ich jederzeit auch wieder in meinen alten Tarif zurückwechseln kann? Ich finde das im PDF von Vodafone leider nicht.
-
Hallo,
über GMX TopMail habe ich jeden Monat ja 100 Frei SMS. Nun suche ich nach eine Möglichkeit, diese SMS möglichst komfortabel mit dem N95 nutzen zu können (ein Klick und ich komme dirket zum SMS-Manager Fenster, ohne mich vorher einzuloggen am besten).
Ich habe nun schon folgendes ausprobiert:
- Lesezeichen für die SMS-Manager Seite erstellt
- Lesezeichen im Schnellstart integriert (damit würde ich also mit einem Klick direkt auf die Seite kommen)Leider funktioniert das nicht, da ich mich ja nicht bei GMX anmelde, wenn ich direkt auf die SMS-Manager Seite gehe, es kommt die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte starten Sie den SMS-Manager neu".
Das geht aber nicht, weil ich ja gar nicht auf der GMX-Startseite bin.Hat jemand einen Tip für mich? Gibt es vlt. ein Programm, das man dafür einsetzen könnte?