Beiträge von Fahrplan

Ich hätte auch noch ne Frage, zum sichergehen.

Wenn ich vom V50 Student 6 Monate vor Vertragsende in den KombiWochenende wechsle (ich möchte die HappyLive UMTS Option haben, da kann ich ja gleich den Tarif wechseln), bleiben dann sicher meine 6 Monate Restlaufzeit, d.h., wird der der Vertrag sicher nicht um 24 Monate verlängert?

Kann ich dann jederzeit auch wieder zurück in den Vodafone 50 Student wechseln (und damit auch die Happy Live UMTS Sache wieder loskriegen)?

Nach dem Durchlesen der letzten 10-15 Seiten des Threads sind auch bei mir noch ein paar Fragen offen geblieben.

- es wurde ein paar Tage von einer Störung im Bezug auf das N95 geschrieben. Ist diese Anzeige-Störung jetzt definitiv wieder behoben?

- E-Mail Abruf via Handy-Client: ich kann mit dem Client des N95 also ohne Zusatzkosten meine Vodafone Mails und die dort hin geleiteten abrufen, richtig? Aber meinen eigentlichen Provider (z.B. Gmx) kann ich nicht mit dem Client nutzen?

- wenn ich eine Vertragsverlängerung mache bleiben die HappyLive UMTS und die InternetFlat Option gebucht, bis die 24 Monate ab Buchungsdatum rum sind?

- diese MovieFlat wird jetzt standardmäßig dazu aktiviert und muss separat gekündigt werden, richtig?

- ICQ mit Jimm geht definitiv obwohl lt. PDF eigentlich nicht möglich?

- VoIP ist ja lt. PDF nicht möglich, geht das auch wirklich nicht?

- Die Datennutzung bei Nokia Maps beim N95 ist nicht inklusive, richtig? Google Maps geht aber?

Nachdem ich jetzt mal wieder 12€ für 10 E-Mails abrufen bezahlt habe, beschäftige ich mich gerade wieder mit dem Thema EMailConnect.

Kann mir inzwischen jemand die Fragen von oben beantworten? Vor allem bzgl. der Taktung der "sonstigen Nutzung" (Web/Wap via wap.vodafone.de)? Dankeschön

Heute habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline von Vodafone bekommen, da wurde mir gesagt, dass zur Cebit neue Tarife kommen sollen.
    Weiss da jemand was genaueres? Nicht unbedingt nur auf Vodafone bezogen. Dankeschön

Wär trotzdem super, wenn du dann hier nochmal postest, ob das mit der vorläufigen Nummer und dem Reinportieren geklappt hat.

Am besten wäre natürlich, du hättest dann was schriftliches, was man dann als Präzedenz-Schriftstück hernehmen könnte. Was einmal geht, muss ja eigentlich auch öfter gehen.

Seit Juni 2006 habe ich einen Vodafone 50 Student Vertrag. Leider finde ich kein Infodok mehr zu diesem Tarif, in dem auf die Kosten für Rufumleitungen eingegangen wird.

Kann mir bitte jemand sagen, ob
    - netzinterne RULs kostenlos sind
    - für netzexterne RULs die Inklusivminuten belastet werden bzw. wenn nicht, wie teuer eine netzexterne RUL pro Minute ist?

Dankeschön

Bitte schreib dann hier nochmal, ob das wirklich so geklappt hat, das wäre ja eine echt schöne Neuerung bei T-Mobile, denn bisher ging das ja wohl nicht mit der vorläufigen Nummer.

Allerdings habe ich damals bei meiner Portierung von TMob zu Vdf auch zuerst eine Vdf-Karte mit einer 0173 Nummer bekommen, die hat sich aber nicht einbuchen können. Nach Anruf bei der Hotline habe ich dann die richtige SIM mit der portierten Nummer bekommen ...