Ist es theoretisch möglich, dass ein Vodafone Händler die Option mit 3 Monaten Laufzeit bucht?
Denn, wie soll ich bitte eine Option mit 24 Monaten Laufzeit buchen, wenn der dazugehörige Vertrag nur noch 12 Monate läuft :confused:
Beiträge von Fahrplan
-
-
Die Kundenbetreuung hat mir nun auch geantwortet:
ZitatGuten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die MindestlaufZeit der WebConnect-Optionen beläuft sich auf 24 Monate.
Damit ist die Option für mich wohl gestorben.
Aber sonst gibt es ja bei Vodafone keine Möglichkeit, einigermaßen günstig ins mobile Internet zu kommen, oder? -
So, die Kundenbetreuung per Mail antwortet nicht, weiss jemand inzwischen sicher, ob die MLZ der Connect Optionen nun 24 Monate beträgt oder immer noch bei 3 Monaten liegt?
-
Auf die Genion-Studentenverträge mit Handy gibt es noch die Frei-SMS, 100 Stück im Monat, dafür nicht die 15%.
Bei den Active-Studentenverträgen gibt es die 100 Frei-SMS auch auf die Card-Verträge. -
Hm, hat sich das mit den Laufzeiten also seit 22.4. (als ich im anderen Thread angefragt hatte, doch geändert? Ich werd wohl mal die Kundenbetreuung bemühen und nachfragen.
-
Hab die Tasche grad im Online Bereich von Nokia gesehen, sieht ja echt gut aus.
Und ich hab auch schon einen Händler gefunden, der sie für 21,40 Euro führt mit 3-5 Tagen Lieferzeit , Mobilejoker (weiss jetzt aber nicht, ob der seriös ist). -
Zitat
Original geschrieben von i1i2
Kurze Frage: bekommt man für jeden Vertrag die gleiche Anzahl an Stars? Also z.B. für die KombiPakete genauso viel, wie für die Studententarife?Vielen Dank
Ja, man bekommt für jeden Laufzeitvertrag 5000 Punkte, für jede originale CallYa 1000 Punkte.
-
Da ich am überlegn bin, diese Option (Volume PDA) dazuzubuchen, erneuere ich hier mal die Frage: hat diese Option in Verbindung mit nem Sprachtarif eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kann anschließend jederzeit gekündigt werden? Muss das dann über die Hotline gebucht und extra dazugesagt werden?
-
Habe grade bei Vodafone einen Vordruck zur Verzichtserklärung für CallYa gefunden, da heisst es "ich verzichte ab dem Zeitpunkt, zu dem die Portierung erfolgreich durchgeführt wurde, auf die Bereitstellung der CallYa Dienstleistungen".
Nachdem T-Mobile ja kein Formular hat, kann man es doch eigentlich bei Xtra genauso halten, oder? Dann dürfte man ja keinen Tag ohne Nummer sein.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ne, für ihn gar kein Problem, wann er den Vertrag bekommt. Wichtig wäre ihm halt, dass die Zeit, in der er unter seiner Nummer nicht erreichbar ist, möglichst kurz ist.
Für mich, der ich das neue Handy aus diesem Neuvertrag bekomme, wäre es aber von Vorteil, wenn ich das Handy (N95) bis 3.5. habe. Noch hat mir der Händler aber die Unterlagen nicht zukommen lassen.Aber in den Vodafone Shop gehe ich bestimmt nicht, das ist mir neu, dass die freien Händler keine Portierungen mehr machen können. Es gibt doch das Portierungsformular von Vodafone.