Ist es theoretisch möglich, dass ein Vodafone Händler die Option mit 3 Monaten Laufzeit bucht?
Denn, wie soll ich bitte eine Option mit 24 Monaten Laufzeit buchen, wenn der dazugehörige Vertrag nur noch 12 Monate läuft :confused:
Neue Vodafone-Time und WebConnect Tarife ... wirklich längere Mindestlaufzeit?
-
-
-
24 Monate oder bis zum Ende des Vertrages.... aber auch nur dann wenn der Vertrag dann tatsächlich aufgekündigt wird.
Gruß
Bengt -
ich hatte das mal als kündigungsgrund für 6 genutzte verträge (zusammen kommen die auf ca. 300 € im Monat, 3 davon datenkarten) angegeben, nach 3 tagen hat sich vodafone gerührt und behauptet, dem wäre nicht so....
was ist denn jetzt los?
das businessteam behauptet immernoch die 3 monate (für die pda als auch die höheren versionen) ebenfalls die kündigungsrückgewinnung....
-
Wurde mir am Telefon auch gesagt, auch n Vf Live steht 3 Monate Mindestlaufzeit, danach monatlich kündbar.
-
Dem gegenüber steht die Aussage von Bengt, dem ich einfach vertraue, dass er nicht schlechtes erzählt

-
Für Bestandskunden haben die die Mindestlaufzeiten wohl nicht geändert, aber Neukunden bekommen wohl 24 Monate Mindestlaufzeit. Gilt aber vermutlich auch wenn man seine Option kündigt und später neu bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für Bestandskunden haben die die Mindestlaufzeiten wohl nicht geändert, aber Neukunden bekommen wohl 24 Monate Mindestlaufzeit. Gilt aber vermutlich auch wenn man seine Option kündigt und später neu bestellt.Ich hab auf einer Karte keine Option... und da gilt die 3 Monats Aussage....
komisch.Naja, da auch ein paar VVL anstehen kann man da ja mal kitzeln, was da so geht

-
Ich habe gerade bei Vodafone die 200 MB Option bestellt und nach Rückfrage hat mir der Mitarbeiter eine Laufzeit von drei Monaten zugesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich habe gerade bei Vodafone die 200 MB Option bestellt und nach Rückfrage hat mir der Mitarbeiter eine Laufzeit von drei Monaten zugesichert.Aha, dann müssen die was geändert haben?
-
Ich habe mir auch den Datentarif gebucht.
Und wenn ich bei meinem Status auf Ändern geh dann steht dort: Stornierbar zum 27.08.07 -> also 3 MonateWie ist das eigentlich?
Ich habe die Superflat, wo ja eigentlich das Live Portal inkl. ist. Werden jetzt meine MB auch beim WebConnect innerhalb des LivePortals abgerechnet oder greift da zuerst die Superflat ? Habe das Gefühl mir werden die MB abgezogen :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!