Guten Abend,
ich suche für die WG eine 7170 mit passender Seriennummer, so dass man das integrierte Modem abschalten kann. Wir wollen damit QSC komplett ohne T-Com Anschluss nutzen.
Wer ein Angebot für mich hat, bitte melden. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich suche für die WG eine 7170 mit passender Seriennummer, so dass man das integrierte Modem abschalten kann. Wir wollen damit QSC komplett ohne T-Com Anschluss nutzen.
Wer ein Angebot für mich hat, bitte melden. Danke
Wird es ab 6.9. auch die neuen, billigeren Tarife geben (Alice Light, mit und ohne Flat und Telefon / AliceFun4000 für 49,90)? Wie steht es im September mit den Auszahlungen?
ZitatWenn du im Vodafoneshop deines Vertrauens (geht aber nicht in jedem) ein (altes) Handy zum recyceln in so eine Tonne wirfst, kriegst du 100 Punkte gutgeschrieben.
Echt? Auch eins das nicht mehr funktioniert? Hat das schonmal jemand gemacht?
es gibt hier im Forum manchmal Aktionen "CallYa für lau" oder so ähnlich, z.B. hab ich eine bei Handyhexe.de bekommen. Kannst ja mal anfragen im Vertragsanfragen-Bereich, ob da jemand was für dich hat (evtl. nicht ganz umsonst)
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Ich möchte mich anschließen, suche dasselbe.
Kann man eigentlich den Vorteilscode einer Fira nutzen, bei der man kein Mitarbeiter ist, ohne dass es später Probleme gibt?
Link dazu ist hier: http://www.mycompany.arcor.de/
Ich spiele auch mit dem Gedanken, den Rabatt zu nutzen. Warum sollte es denn Probleme geben?
Arcor macht definitiv SIP http://www.arcor.de/hilfe/neu/…ubrik=003004&id=863&faq=1
ZitatOh man ,Fahrplan, Du stellt hier im Thema Fragen, die nichts mit den Anschlüssen an der Starterbox zu tun haben.
Naja, so würde ich das ja nicht bezeichnen, immerhin geht es ja primär um die Starterbox. Vielleicht verstehe ich das ja auch alles falsch.
Ich dachte bisher, dass man von Arcor nur die Starterbox bekommt, die Splitter und NTBA in sich vereint. Somit müsste man ja Telefone oder eben eine TK-Anlage an die Box anschließen. Wenn das nicht richtig ist, sprich, wenn man auch gänzlich ohne die Starterbox auskommt und doch Spiltter und NTBA seperat dabei sind, bitte ich um Korrektur.
ZitatEs gibt keine Priorität. Wenn ein Kanal noch frei ist wird dieser von dem ersten Gerät belegt das ihn benötigt.
Das wollte ich ja nur wissen, dankeschön. Ich hatte das Szenario eines anderen Anbieters im Kopf, wo man zwei Telefonanschlüsse an der Box hat, die miteinander nichts zu tun haben, sprich, wenn man an den einen Anschluss eine Anlage hängt, kann man nur die eine Leitung nutzen, auch wenn zwei benötigt werden würden. Ist ja schön, dass das bei Arcor nicht so ist.
Wenn ich an den einen Ausgang eine TK-Anlage wie die FritzBoxFon 7170 dranhänge, kann ich dann trotzdem beide Leitungen nutzen oder laufen dann alle Gespräche (u.U. mit bis zu 10 MSNs) über die eine Leitung?
Wenn das so ist, wie kann ich das umgehen? Ich würde gerne beide Leitungen nutzen, aber je nach Bedarf auf 3 MSns aufgeteilt, jedoch alle 3 Telefone an einer TK-Anlage angeschlossen.
Aha, danke. Komisch, warum denn gerade der 8.7.07? Ist das ein besonderer Tag?
Ist ja bislang für mich alles nur Gedankenspielerei, ich check halt mal alle Möglichkeiten. Da ich aber die Großkundenrabatte von Arcor nutzen kann, hoffe ich darauf, dass das Vodafone DSL Angebot für mich preislich günstig kommt.
Zitatnicht vergessen bei Vodafone DSL wird VoIP gesperrt, nach einer bestimmten Zeit,
Ist das jetzt sicher? Dann würde der Reiz ja schon wieder wegfallen, 35€ + 5€ ZuHause Bereich macht 40€, für 45€ gibts direkt bei Arcor die DoppelFlat mit richtigem ISDN-Anschluss und VoIP. Das Vodafone Angebot wäre nur dann interessant, wenn man an mehreren Orten per UMTS-Flat VoIP nutzen könnte. Aber so wies aussieht, wird es ja wohl weder VoIP noch bundesweite UMTS-Flat geben. Schade
ZitatWas bringt Dir das? Du kriegst den Rückruf ja dann auf das Festnetz in der anderen Wohnung und kannst nicht rangehen.
Transparenz für den Gesprächsteilnehmer. Ich habe nur eine Nummer, egal ob ich in A oder B bin. Und warum kriege ich den Anruf in der anderen Wohnung? Ich hätte doch gar keinen Festnetz-Anschluss, sondern einen VoIP-Anschluss. In der Zweitwohnung könnte ich ja auch die FBF ans DSL hängen und wäre unter der einen Rufnummer erreichbar. Und auch unterwegs wäre ich über diese Nr. am Notebook (Softphone) via UMTS-Flat erreichbar, bzw. sogar am Handy, wenn VoIP nicht bei UMTS geblockt werden würde.