-
Zitat
Ich mach das gelegentlich so, allerdings verwende ich keine Fritzbox sondern mein Handy dafür (Nokia E60), so ist alles in einem Gerät.
Schön, dass das geht. Mir ist es halt manchmal lieber, bei einem längeren Gespräch einen Hörer in der Hand zu haben 
Kann ich bei den VoIP-Providern auch FN-Nummern verschiedener Ortsvorwahlen registrieren (z.B. auch die des Zweitwohnsitzes)?
-
Zitat
weiterhin ist eine zuhause umts-flat im fair-flat modell kostenlos für 24 monate inklusive! diese flat funktioniert allerdings auch nur an der adresse wo dsl aktiviert ist.
Das würde mich auch interessieren. Hat ja eitgentlich keinen Sinn, wenn man sowieso DSL hat dann noch auf UMTS zurückzugreifen.
Zitat
Achso, voic over ip geht sowohl mit umts als auch mit dem vodafone dsl vorerst kostenlos
Was heisst vorerst? Gibt es konkrete Überlegungen, VoIP zu sperren? Auch für den DSL-Anschluss? Dann würde das ganze wieder deutlich unattraktiver werden.
Weitere Frage: Wenn ich eine TK-Anlage habe, z.B. die FritzBox Fon 7170, und eine VoIP Flatrate (z.B. von GMX), kann ich dann meine Vodafone ZuHause Festnetznummer bei GMX für VoIP registrieren, in der FBF angeben, an die FBF ein analoges Telefon hängen und via GMX-Flat mit dem analogen Telefon telefonieren (und beim Angerufenen wird meine ZH Nummer übertragen)?
Wenn ich in diesem Szenario angerufen werde, läuten dann Handy und analoges Telefon?
-
Display
Um nochmal auf das Thema "Was steht im Display?" zu kommen: habe vor kurzem meine neue Simply-Sim (T-Mobile) bekommen (portiert von Debitel), und bei mir steht nichts im Display, gar nichts. Beim Suchlauf werden die anderen 3 netze mit namen dargestellt (natürlich ohne auswahlmöglichkeit) Das ist doch nicht normal, oder? Handymodell, das benutzt wird, ist ein Siemens CF62. Was kan ich tun?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Sorry,
hier die Preise für das Nokia E70 bei Neuvertrag:
Basix : 133,-
Relax 50 / Student : 69,-
Relax 100 / Student : 49,-
Relax 200 : 1,-
Relax 400 : - 35,-
Relax 600 : - 55,-
Gruß,
Christian
Alles anzeigen
Danke, gelten die Preise auch für eine XtraCard Umwandlung?
Achja, das E70 ist ein freies Gerät, richtig?
-
Ich frag nochmal wegen dem Nokia E70 nach. Gibt es schon Preise?
-
Jetzt hab ich auf einigen Händler HPs doch noch Vodafone Nur Karte Verträge gesehen. Gibt es also doch noch Auszahlungen? Was ist die höchstmögliche für den VF Basic?
-
Neuer Monat, letzter Versuch. Nachdem der Onlinehändler mir keine Xtra Umwandlung machen kann, frage ich hier nocheinmal nach: Wer kann mir das Nokia E70 mit einem T-Mobile Relax Student Vertrag mit Xtra Umwandlung liefern? Was wäre der Preis?
-
Wie sieht der Preis fürs Nokia E70 aus in Relax50 (St), Relax100 (St) und Basix?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
Auszahlungen ohne Endgerät sind von seitens Vodafone neuerdings verboten!!!
Echt? Ja, so ein Schrott.
Naja, dann wird die Frage eben umformuliert!
Ich suche also nun das Angebot mit VodafoneBasic und Endgerät mit der höchstmöglichen Auszahlung.
-
Neuer Monat, neuer Versuch: ich bin immer noch auf der Suche nach einerm Vodafone Basic NurKarte Vertrag mit voller Erstattung der Fixkosten und freue mich über Angebote.