-
Zitat
Original geschrieben von sirius
RTFM??
Menu und gewünschte Taste drücken = Shortcut.
Danke, the f... manual hab ich noch nicht, da ich das Gerät im Saturn getestet habe. Wenn ich nun ein Programm nicht direkt im Hauptmenü sondern in einem Unterordner habe, geht das dann auch so?
-
Bei meinem Siemens SX1 mit der ersten Version von Serie60 kann ich auf die Kurzwahltasten außer Telefonnummern auch Programme legen, was ich sehr praktisch finde. Ich habe heute einmal das E70 als wahrscheinlichen Nachfolger genau unter die Lupe genommen und gemerkt, dass das dort nicht (mehr) möglich ist.
Gibt es ein Zusatzprogramm / Update, das die Kurzwahltasten auch für Programme freigibt? Oder geht das allgemein bei S60 V3 nicht?
-
Ich hab zwar selber kein E60, aber ich denke, es wird immer die Nummer gewählt, die du als Standard festgelegt hast (in den Kontakten kann man bei jedem Eintrag die Standardnummern zuweisen).
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Eigentlich war es jetzt eine Ausnahme, daß/wenn es keine Telly-Verträge ohne Mindestlaufzeit gegeben hat....
Wenn man wollte, und darauf bestand, hat man bei einem Neuabschluß im T-Punkt IMHO immer jeden Standard-Tarif ohne Mindestlaufzeit bekommen. Manche schaffen das sogar beim Eco!
Die größten Chancen gibts IMHO bei der Hotline, auch wenn man öfter anrufen muss. Ich hab z.B. dieses Jahr 6 Wochen lang den TellyBasic Eco gehabt, hab das an der Hotline begründet, warum ich das so brauche und dann wars kein Problem. Nach 6 Wochen wurde ich nochmal angerufen, ob ich wirklich wieder auf Xtra umstellen will und da hab ich den Hinweis gekriegt, dass der Eco mit sechswöchiger Laufzeit eigentlich gar nicht geht. Die Hotlinerin hat sich aber mit mir gefreut, dass ich Geld gespart habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Weiß jemand was von einer S60 3rd Edition kompatiblen Version???
Würde mich auch interessieren. Bounce auf dem E70 wär doch schön. Mit dem super Display und Querformat!
-
Hallo!
Das kommt ganz darauf an, wieviel du telefonierst und ob du ein neues Handy haben willst oder nicht. Gerade für Studenten gibt es, wie du selbst sagst, gute Angebote mit Laufzeitverträgen. Wenn dir im Monat 50 Freiminuten reichen, würde sich z.B. ein Angebot mit Auszahlung der Fixkosten anbieten (D1 oder D2), d.h. du bekommst einmalig 7,50€ x 24 = 180€ ausbezahlt und kannst 24 Monate lang jeden Monat 50 Minuten umsonst telefonieren.
Wenn du mir dein Telefonierverhalten und Providervorlieben per PN schickst, kann ich aber auch gerne mal für dich rechnen.
-
Ich frag nochmal nach: kann mir jemand das Nokia E70 als freies Gerät mit Relax100Student oder Relax50Student anbieten?
-
Ich suche für einen Freund von mir einen original Student-Vertrag (entweder VF50 oder KombiComfort) mit einem einfachen Handy (ala Siemens A70) und möglichst hoher Auszahlung dazu. Ist da zur Zeit etwas machbar? Vielen Dank
-
Re: Re: Re: 2 Fragen zu relax holiday
Zitat
Original geschrieben von karsten26
wieso soll es etwas kosten wenn man das von einem Kundenberater machen lässt?
Kostet natürlich auch nix, klar, ich habs damals bei mir mit einer Umwandlung Xtra --> Vertrag verbunden und hab noch im Xtra Tarif angerufen, da hats mich was gekostet. Aber in Vertragstarifen ist die 2202 ja komplett kostenlos.
-
Ich habs mir schon bestellt, ist nicht schlecht, aber was man dazu sagen sollte ist, dass man nur die drei Quelle Tarife nutzen kann (Quelle.CallYa White, Red und Blue wobei White voreingestellt ist).